Sag mal hast du nur Balsaholz im Garten?
Das sieht echt so aus, besonders bei der Dachlatte.
Heilige Scheisse
Sag mal hast du nur Balsaholz im Garten?
Das sieht echt so aus, besonders bei der Dachlatte.
Heilige Scheisse
Gefällt mir besser wie das Original! Viel Spaß damit, aber auch Vorsicht - wobei die Retransplantationserfolge ja beachtlich sind Heutzutage...
Bootsmann, Bootsmann :hmmm: immer schön auf die Schulter achten !!!
Geile Vic`s, wäre gerne dabei gewesen!!! ( Arbeit nervt :knueppel: )
Gruss der Joe
Eigentlich wollte ich den Thread so am Rande mitnehmen, mit durchschnittlichem Interesse für´das Messer, den Hersteller und den Besitzer/User..........
..........hat aber überhaupt nicht funktioniert, bin völlig fasziniert und konnte nicht anders, als dir die Threadsterne zu vergolden. :clap:
Danke, das freut mich
Geiles Teil!!! Vor allem die archaische Anmutung. Herzlichen Glückwunsch an Hersteller und Besitzer. Da kann man echt neidisch werden.
Gruß Stefan
So Leute,
kam heute frisch motiviert aus dem Kurzurlaub zurück und habe den Nachmittag genutzt um für mein Messer die Scheide fertigzuststellen.
Vorab, es ist meine erste Lederscheide und ich denke dafür kann es sich sehen lassen...
Klasse!!
"Vorab, es ist meine erste Lederscheide" das glaubt dir doch kein Mensch
Man ist die gut geworden
Schaut super aus Bootsmann
Passt super zum "Messerchen" :biggrin:
Gruss der Joe
Ja ich finde auch das beides sehr gut zueinander passt, sieht wirklich stimmig aus!
Und dafür das es deine erste selbstgemachte Lederscheide ist :respekt:
Hammerteil dein Messer! Es freut mich immer, wenn jemand seine Wünsche umsetzen kann.
Wo ein Wille, da ein Weg stimmt also (manchmal) doch.
Die Lederscheide passt sehr gut zum Messer, ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei jeder Nutzung.
Viele Grüße
Stefan
Beisser hat jetzt auch eins
P1000661 (337 x 600).jpg
allerbesten dank nochmals an roman. das teil ist echt der hammer
Klasse Teil! Richtig Oldschool!!!!
Wirkt wie aus einer anderen Ära. Irgendwie prähistorisch und böse
Ein echter User!
Viek spaß damit!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!