Kompaktes Full Tang

  • Hey Frank,
    wauhhh echt tolles Teil gefällt mir RICHTIG gut, sehr tolle Form hervorragende Verarbeitung!!
    Ein echtes Sahnestück :thumbup: :clap: :1st:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Dir macht da wirklich keiner den Vorwurf, in irgendeiner Weise kopiert zu haben. Im Gegenteil: Ich zumindest meinte das vielmehr anerkennend!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Da ich ja mit diesem Vergleich begonnen habe, möchte ich ebenfalls betonen, darin keinen "Abklatsch" zu sehen.


    Voxnaes hat eine eigenständige Formensprache, nähert man sich mit ähnlichen Überlegungen und Lösungen an eine Problemstellung und findet eine ähnlich schlüssige Lösung, erinnert das eben in diesem Fall an ihn....in anderen Fällen fallen mir z.B. auch Ähnlichkeiten in der Formensprache bei einigen Modellen zwischen Bastien Coves (Bastinelli) und Lacy Szabo auf (oder auch zu Krudo Knives). Da ich deren Kreativität aber sehr schätze, ist das lediglich ein Lob, keine Kritik.


    Mir fallen auch bei Entwürfen wie dem Specwog Warrior oder dem Viper Maga Parallelen zu Modellen von Martin von Blade Systems auf, ohne da ein "Abschreiben" in irgendeiner Form zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!