Weihnachtswichteln 2014 – Der Empfangsthread

  • Mein Wichtel hat auch noch nix hier gemeldet.
    Paket wurde aber zugestellt.

  • Hallo,


    sorry für die späte Rückmeldung.


    In meinem Wichtelpaket waren enthalten:


    - Buch "Fit ohne Geräte" - Gefällt mir sehr gut, das wollte ich schon immer mal haben!


    - Leder mit Diamantpaste - Kann man auch immer mal gebrauchen...


    - Magnum Ti Mariner Dolch - Leider eher nicht mein Fall, habe keine Verwendung dafür.


    Danke an meinen Wichtel!

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • Was länge währt, wird endlich gut:


    Mein Paket ist da!


    Zunächst mal enthält es viel GOLD! :surprise:


    Außerdem einen Oma-Erschrecker für mein Klapprad, eine niedliche Taschenlampe, einen nützlichen "Gear-Retractor", einen zwinkernden Skullbead und ein sehr schickes Messer in hangemachter Lederscheide, welches umgehend eine Ziehhilfe gebastelt bekommt! :thumbup:


    Danke an meinen Wichtel und allen ein frohes Fest!

  • Warum meldet sich der zwote bewichtelte von mir nicht gefällt es im nicht???

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • mein Wichtel meldet sich auch nicht. Hats aber schon bekommen. :S

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Hallo liebe Wichtelgemeinde
    haben alle Ihr Wichtel erhalten oder sind noch welche auf dem Postamt in Verwarung?
    Ganz gerne möchte ich mich noch beim Major und Dithmarscher für die Aktionsdurchführung danken.
    Es hat mal wieder viel spaß gemacht.


    DANKE!


    Allen einen netten Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Thomas

    Glück Auf

  • So, ich kam heute aus der Ferne wieder und auf mich wartete Wichtelpaket Nummer vier!
    Ein Maxpedition FatBoy, ein Knicklicht und ein Paracord-Buch, das meine Freundin sich gleich angeeignet hat. Beim Durchsuchen der Tasche fand sich dann noch eine Feder, von einem Vogel, und ein Leatherman Rebar! :)
    Vielen Dank, ein Foto reiche ich nach...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!