... eine Kombination, die mir sehr gut gefällt!
Das Messer basiert auf einem älteren Entwurf von mir ( Honeybee :: Ganzstahlfixed ).
Grüße,
Holger
... eine Kombination, die mir sehr gut gefällt!
Das Messer basiert auf einem älteren Entwurf von mir ( Honeybee :: Ganzstahlfixed ).
Grüße,
Holger
Sehr schönes messer hast du da gebaut Holger.
Die Kombi sagt auch mir zu.
Gruß
Chris
Servus Holger,
der Gerät gefällt mir sehr gut! Und olives Micarta ist sowieso einer meiner Favoriten. Verarbeitung sieht wieder top aus.
Respekt!
HS
Starkes Messer! Freu mich drauf, wenn ich 2015 an der Reihe bin
Ja, es ist ein Hosch, das sieht man.
Schöner User, der RWL mit Stonewashfinish macht sich sehr gut im Gebrauch.
Edit: Peter, reich mal die Daten nach!
Da ist dir alles sehr gut gelungen, die Kombination spricht auch mich an.
Gefällt mir sehr gut! Würde ich so nehmen
Eine tolle Kombination und die Umsetzung wie IMMER sehr gut!
Hallo Leute,
ja es ist mein Messer, auch nochmal hier vielen Dank Holger für den sehr gelungen Bau.
Die Daten:
ca. 9cm Klinge, 8,6cm scharf
ca. 10,5cm Griff
ca. 19cm OAL
4mm stark, ich schätze ca. 120g schwer.
Alles in allem ein schöner führiger Helfer, der sehr gut schneidet und angenehm in der Hand liegt.
Die Verarbeitung des Messers und der Kydex sind hervorragend. Aller erste Sahne.
Nicht eine unsauber gearbeitete Stelle und ich schaue schon gründlich hin. Nahezu 100%ige Symmetrie und das per Hand. Dazu noch ein Schliff auf Banksteinen, lasermäßig scharf. Bin echt begeistert.
Gruß,
Peter
Hallo Holger!
Das sieht echt klasse aus! Kaum zu glauben, was einige hier "hobbymäßig" für Kunstwerke zaubern!
Ich bin echt begeistert und kann für mich behaupten, dass es einer deiner schönsten Stücke ist!
Moin
Da ich ja auch Einige Werke von Hosch Besitze und die Linienführung im Gebrauch sehr Schätze und Welche Akribie auf Details Verwendet wird,brauch ich den Worten meiner Vorredner Nichts Hinzufügen.
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!