Wir waren zwar nicht wirklich weg, aber jetzt sind wir wirklich wieder da.
Aus "I'll be back" wird "I'm back!"
R.I.P. Firesteel und Hatch.
Wir waren zwar nicht wirklich weg, aber jetzt sind wir wirklich wieder da.
Aus "I'll be back" wird "I'm back!"
R.I.P. Firesteel und Hatch.
Sehr schön
ach wie gut
Schon mitbekommen, aber warum interessiert viel mehr
Ich komme langsam nicht mehr hinterher.
Und was ist mit Raider und Twix? :drunk:
Welcome back.
Welcome back brothers!
Greets
Das ist aber schön das ihr wieder da seit
Wie wäre es mit Tango & Cash?
Oder gleich Chip 'n' Dale?
Na da hat das Einreden im Lummumba-Bier-Glühwein-Rausch am Samstag ja doch geholfen!
Wurd auch Zeit!
Na da sind sie ja wieder
Servusla
Wohltuend für Gewohnheitstiere wie unsereinen
"TMFKAK" (....the Mod formally known as Knüppelknecht...) klingt ja auch eher nicht so gut...
Und mein "ProHunter" ohne ProHunter, dafür mit Feuerstahl, aber eben genau ohne so ein Ding (ich ziehe im Normalleben weiterhin ein Bic vor....) verwirrt ja auch nur.....
Und das ausgesprochene Feierstiehl kommt nichtmal ansatzweise an den Charme des dialektisch verzerrten "Prohandäh" heran
Ich hatte mich fast schon daran gewöhnt - na Gott sei dank ist das jetzt vorbei
Willkommen im Forum, der Vorstellungsbereich ist hier: http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Board&boardID=5
Prohandäh
Das spricht sich Brrrrohandäh :biggrin:
Und ein Knüppel bleibt ein Knüppel. Der kann sich nennen wie er will.
danke für die Namensrückführung, ich hatte mich sowieso noch nicht an die neuen gewöhnt.
Viele Grüße
Roman
Bei mir dürft ihr euch bei den Franken und den Hanseaten bedanken. Und vielleicht etwas beim Brasilianer und Glühweinstand vom Tivoli auf St.Pauli.
Klasse,alles wieder beim alten.Besonders an "Hatch" hab ich mich nie gewöhnen können.
Also: Danke an die Franken und die Hanseaten!
Hattet ihr andere Namen? :scratch:
Man gut das ich mir eh nur Vornamen merken kann, mit nicks hab ich es noch nie so gehabt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!