Endlich keine stechenden Schlüssel mehr und ich find den richtigen Schlüssel auch im Dunkeln
Komplett aus Titan mit gefrästen Grooves, dann gesandstrahlt.
Endlich keine stechenden Schlüssel mehr und ich find den richtigen Schlüssel auch im Dunkeln
Komplett aus Titan mit gefrästen Grooves, dann gesandstrahlt.
Sehr cool!
Sehr stark gefällt mir gut.
Sieht gut aus, hättest Du noch ein paar Bilder, zB in der Seitenansicht?
Danke
Erinnert mich an diese amerikanischen Key Bars.Sieht toll aus.
Das ist super sowas bräuchte ich auch dringend
Gruß Chris
Schöne Ausführung!
Was hast Du für die Achsen bzw. Muffen für die Schrauben genommen bzw woher diese bezogen?
Das sind Buchbinderschrauben. Die gibt es als M6 und als M4er in Messing.
Ich hatte den Titanschlüsselbund bei Mr. Mücke schon in der Hand, exzellent gemacht.
Danke!
Suche Schrauben für ein ähnliches Projekt Schrauben in M3. Wen man bei den einschlägigen Messer-Bastel-Zubehör-Lieferanten nicht sagenhafte 2-3€ für eine Schraube bezahlen will ist man echt am suchen. Ab M4 kein Problem, drunter naja...
Grad gesehen, Außendurchmesser 5mm, könnte passen...
Hi, finde es auch sehr gelungen vorallem die Oberfläche macht was her.
Gruß Dirk
Hallo,
die Buchschrauben kriegt man z. b. bei modulor in verschiedenen Längen und Ausführungen.
Ich habe am WE mal einen Schlüsselbund in Titan und einen in Messing fertig bekommen. Sobald wieder etwas die Sonne scheint, stell
ich mal ein Foto rein.
Die Anzahl der Schlüssel ist übrigens über die Achslänge individuell einstellbar.
VG
Christian
Die Idee ist nicht neu, bereits vielfach angeboten, u.a. USN oder Ravens Workshop.
Allerding scheint diese Ausführung wesentlich stabiler und interessanter.;)
Vielen Dank fürs Zeigen.
Umfahrung von dir auch sehr gut.
Gruß
Chris
Hi ! Warum kann man sowas eigentlich nicht schon längst fertig irgendwo kaufen ??
Google mal Keysmart.
Keysmart ist sehr praktisch, nutze ich auch.
Aber diese hier sind custom made aus TITAN......saucool
Gruss
Tom
Ich habe auch den Keysmart, aber das vorgestellte Teil hier schlägt von der Coolness den Keysmart um Längen! Leider geil!
Ich benutze auch ein Titan Keysmart. Aber natürlich ist das hier noch viel schöner!!
@ Mücke,
Cool wäre jetzt wenn Du Deine Titanschalen Keysmart kompatible fertigst.
D.h. Lochabstand und Durchmesser passen zum Keysmart, so dass man Deine
Schalen recht einfach verwenden kann.....
Ich bin erster Besteller Deiner Titanschalen!
Liebe Grüße Tom
P.S. Als Ideengeber bekomme ich sicher einen Nachlass
Ist das Bild oben ein Keeper Schlüsselhalter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!