• Moin,


    wann wird das 0562CF M390 denn in Deutschland verfügbar sein?


    Eine weitere Frage, die mich beschäftigt: Warum sind die Preisunterschiede bei den verschiedenen deutschen Händlern so immens groß?


    Da gibt es Differenzen von zum Teil 100 Euro!!!!!! für das gleiche Modell.

    Viele Grüße
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigpaddy ()

  • Wenn ich meiner kurzen Recherche vertrauen darf, ist es das bereits. Ich finde zumindest Angebote vom großen Fluss, der Bucht und Herbertz für dieses Messer.
    Sartools als Forenhändler scheint allerdings grad keins zu haben.


    Zur zweiten Frage gab es hier schonmal ne Diskussion: Was ist bei Knifesandtools los?

  • vergangenes WE gabs bei Robert noch eins - das ist aber jetzt zum Glück bei mir :) und darüber feue ich mich sehr !!!

    OK! 8)


    Und wann und wo gibts dazu was zu lesen von dir?


    Ich warte dann, bis du deins dann wieder (wie neu und natürlich saubillig :thumbup: ) an MICH verkaufst! 8o

    Viele Grüße
    Patrick

  • Leider bekommen die Händler zu Beginn einer Serie ziemlich gerecht zugeteilte Stückzahlen.


    Hier bin ich leider gezwungen, die wenigen bis jetzt gelieferten Exemplare genauso gerecht weiterzugeben.
    Erst wenn eine permanente Verfügbarkeit sichergestellt ist, folgen entsprechende Angebote.


    Sorry
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!