Tasmanian Tiger Basha

• Da ich bisher kein Review finden konnte, frage ich mal nach, ob jemand das obige TT Basha schon mal ausprobiert hat.

Suche nach einem Ersatz für mein altes Tarp und brauche was stabiles unauffälliges, kann ruhig Gewicht haben.
    100€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben...

Wer weiß Bescheid?

• Hi,

ich kenne zwar das Basha nicht, wollte Dich aber kurz darauf aufmerksam machen, dass es bei ASMC momentan für 36,90€ zu haben ist ;)

Edit: ich habe gerade gesehen, dass Du es vermutlich schon gesehen hast :)

Grüße

Idox

two is one - one is none

Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

• Ich nutze es dienstlich und hatte es auch zu nem Biwak mal dabei.
    Gibt nix zu meckern, könnte lediglich einen Tick größer sein.

Kein Review, aber meine absolute Empfehlung.

LG, T.

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Hab viel Gutes über die D&D Sachen gehört, aber noch nix über das Basha!

Aufgrund des erwähnten Preisabfalls, wird es wohl eher in die Richtung gegehn, zumal bei mir der sporadische Gebrauch absehbar ist!

• Du darfst Dir das DD Tarp beim nexten TF-Freffen angucken. Inklusive Hängematte. :)

Bis jetzte habe ich an dem Tarp selb2st nix zu kritisieren.
    Die Drahtstifte, die unter der Bezeichnung Häringe oder Pegs mitgeliefert werden sollte man allerdings sofort durch richtige Häringe ersetzen.

Ich mache das Tarp mit Klettbändern am Spriegel von meinem Def fest, haue 30 cm lange Häringe in den Boden und breite das Tarp mit Gepäckspanngurten aus. Das gleicht Belastungen auch bei starkem Wind wunderbar aus und muß nicht nachgespannt werden. Rucksackreisende sollten sich eventuell eine schmalere Lösung überlegen.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!