Camera Armor selbst machen

• Passt vielleicht nicht ganz in das Forum hier, ist aber auch schön taktisch...
    Ich hab eine Sony Alpha 350. Habe nun einen Camera Armor bei einer anderen Kamera gesehen. Ist so ne Art Silikonhülle. Nur gibts die leider nicht für mein Modell. Nun stellt sich mir die Frage ob man sowas nicht selbst machen könnte - Nur wie?? Mit Kydex - rundherum biegen und brechen und alles was nötig ist ausschneiden? Ich glaub da könnte was an der Kamera kaputt gehen.

Aber ich bitte um die Komentare der Experten. Soll dann so aussehen: http://www.gadget-bag.com/product_images/3054.jpg
    nur in dersert camo oder schlicht schwarz.

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• wenn es einen Dummy, also sprich ein 1zu1-Modell, der Camera gäbe könnte man so etwas problemlos giesen. Wie du´s haben willst. In Carbon oder Glas. Eventuell noch aus einer alten Camo-Jacke einen Dekoüberzug machen und den mit einlaminieren. Ein bekannter aus der Lehre hat das mal für ein Handy gemacht.
    Eigentlich könnte man das auch direkt auf deiner Kamera machen, aber es gibt immer die Gefahr, dass die Absaugfolie reist....und so eine Kamera ist eine schwierige Form...
    Mit Silikon könnte ich mir das auch vorstellen, wenn man welches findet das flüssig genug ist....

grus

olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!