Gerber Kick axe

  • Hallo,


    im Internet gibt es viele Seiten, wo von einem Faltbeil von Gerber gesprochen wird. Es sollte seit 1.7.2009 käuflich sein. Ich kann es aber nirgendwo finden. Hat jemand von euch schon schon dieses Beil bzw. weiß jemand wo man es beziehen kann.


    Als Beispiel habe ich diesen Link mit beigefügt.



    http://www.uncrate.com/men/gear/outdoor/gerber-kick-axe/



    Vielen Dank im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Frank

  • Bin gerade zufällig über diese Axt (Gerber Kick Axe) gestolpert, als ich "Klappsparten" gegooglet habe, wollte mich dann ein wenig darüber informieren, finde aber nicht viel. Nur das sie 2009 erschienen sein soll und ursprünglich wohl $ 90,- gekostet hat, allerdings gibt es die Axt wohl nicht mehr zu kaufen, zumindest finde ich auf die Schnelle keinen Händler... Hat jemand dieses Teil? Denkt ihr das sie so gut ist wie sie aussieht oder ist es nur eine Spielerei?


    MfG, Markus. :)

  • Sorry fürs Wortspiel, aber so wie die Axt aussieht, kannste die meiner Meinung nach knicken.

  • Denkt ihr das sie so gut ist wie sie aussieht oder ist es nur eine Spielerei?


    Wäre Sie so gut hätte man schon früher von Ihr in Foren und Blogs gelesen, Anhänger gefunden und Sie hätte das Angebot der Outdoorausstatter revolutioniert.
    Wie heißt es in der Versicherungswerbung im Fernsehen immer so schön? "Aber die Idee ist gut."

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Hallo,
    diese Axt ist wie weiter oben schon erwähnt nie in die Produktion gegangen. Ich habe mir dann die kleinste Axt von Fiskars zugelegt. Die gibt es auf jedem Baumarkt und scheint doch stabiler zu sein.


    Gruß Frank

  • Schade eigentlich, denn schön finde ich sie schon und praktisch zu verstauen wäre sie auch...


    MfG, Markus. :austria:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!