Kleine Kunststoffboxen für Taschen

• Hallo!

Ich habe in einem Review für die Maxpedition FR-1 eine kleine Box gesehen, welche ich sehr praktisch finde! Kennt vielleicht jemand zufällig diese Box und kann mir den Hersteller nennen! Meiner Meinung nach hat sie eine gute Aufteilung der Fächer. Der rechte Deckel lässt sich komplett öffnen und auf der linken Seite sind es kleine Deckel für die einzelnen Fächer

Die Boxen der Firmen wie Peli, Otter, Explorer sind mir schon bekannt, aber diese haben mitunter nur Schaumstoffunterteilung, welche mir für den Kleinkram nicht ganz so gefällt!

Möglicherweise hat ja noch jemand gute Tipps und Links für solche Boxen, die man in diverse Taschen und Rucksäcke verstauen kann oder es gibt sogar schon nen Thread zu diesem Thema, dann kann dieser natürlich geschlossen werden?!

Hier der Link zu dem Review:

http://www.youtube.com/user/cj…ay/uploads/17/s39nHOWiOYg

und das ist die angesprochene Box:

Kunststoffbox.JPG

Kunststoffbox offen.JPG

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• Hm, könnte aus dem Angelbedarf sein.

Danke Dir für den Tipp und Du hast richtig gelegen! :thumbup:

Es ist diese hier:

http://www.fishingtackle24.de/…GeraetekaestenBoxen-Boxen

Ich hab mich mal eben mit dem Macher des Reviews kurzgeschlossen und er hat mir geschrieben "is a little tackle box from Plano"! Unter dem Suchbegriff bin ich dann auf die Box von Behr gestoßen. Ich finde sie hat auch eine gute Größe und wird wohl demnächst in meinem briefkasten landen!

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• Wenn du die Box hast, Kannst du dann bitte mal schreib, wie die Qualität ist?

• Werde ich machen...bin auch gespannt, denn vom Preis her ist die Box ja schon mal nicht zu toppen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!