Stefan Steigerwald "Bandit"

• Ich mach dann ein paar Bilder

Unbedingt. :bangdesk:

Leider vermutlich kein Sonderangebot... :kleenex:

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Perfekt. 8o

Das profane "1/1" Schild finde ich klasse. So ein Messer braucht kein tolles Zertifikat. Es spricht für sich.

Schöne Fotos! Vielen Dank! :thumbup:

Manix

PS: Für diesen "Banditen" würde ich mich sogar zum Bewährungshelfer umschulen lassen. 8)

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

• Herzlichen Glückwunsch zu dem Messer. Für mich einer der schönsten Folder die ich seit langem gesehen habe.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Sehr geile(s) Messer, danke für die Vorstellung! :thumbup: Macht nen robusten und satten Eindruck.
    Genau weiß ich´s nicht mehr, aber ich denk, ich hab bei dem Wettbewerb für diesen Entwurf gestimmt. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. :D

Bzgl. der Fasseiche bin ich nicht sicher, ob das so das beste Material für so ein Messer ist. Sieht klasse aus und fasst sich bestimmt auch griffig an. An den Übergängen zu den Platinen meine ich, Spalte zu erahnen. V.a. an den hinteren Schraublöchern steht doch arg wenig Material, finde ich. Ok, ok, "Verpackungen und Briefumschläge" wird es 10x überstehen. Und es sieht gut aus. 8)

• Als konsequenter FB-Nutzer hatte ich es ja schon geschrieben, das ist ein richtig schöner Folder. Gratuliere zu dieser wohldurchdachten Anschaffung! :thumbup:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!