Moin Gemeinde
Ich habe die Ehre euch die Erfüllung meiner (Rucksack)Träume vorzustellen
Ein Vollcustom Rucksack aus Deutschland der jungen Firma TacPack
Es ist das Modell Recon mit 20 Liter und in der besten Farbe der Welt Multicam :biggrin:
Der Pack besteht aus einem großen Hauptfach das teilweise mit Klettflausch ausgeschlagen ist und 2 streifen Molle .
Innen im Deckel befindet sich eine Reißverschlusstasche für Wertgegenstände oder Papiere.
Auf dem Deckel ist ne Klettfläche für Patches, außerdem läuft eine Schockcord über der Klappe um eine Jacke oder Decke zu befestigen.
Außen am Rucksack sind rundrum Molleschlaufen angebracht um den Pack mit Zusatztaschen erweitern zu können oder um Ausrüstung anzubringen.
Rechts und links ist jeweils eine Tasche in die Nalgene Flaschen passen oder Kleinteile auf die man schnellen Zugriff haben möchte
Am Boden des Pack´s ist auch noch Schockcord eingeschlauft zur Ausrüstungsbefestigung.
Am Rücken befindet sich ein langes Fach in das man eine Versteifungsplatte einschieben kann.
Ich verwende dieses Fach für mein TT Tarp, was den selben Effekt hat wie die Platte
Der Harness ist durch die breiten Schultergurte sehr bequem und voll auf meinen Körper einstellbar.
Der Pack trägt sich auch bei längeren Touren sehr bequem und ermüdungsfrei
Jetzt erst mal ein paar Indoor Bilder
Das ist die "Beladung" wenn ich draussen unterwegs bin
Ich hatte schon sehr viele Rucksäcke... TAD Gear, Arcteryx, Hill People Gear, Bergans.....
Aber das war alles nicht das gelbe vom Ei, was mich am meisten gestört hat waren die vielen Gurte die man immer aufmachen musste wenn man was aus dem Rucksack brauchte
Die "einfache" Bauweise des Recon und das Öffnen des Deckels mittels Reißverschluss für den einfachen Zugriff auf den Inhalt ist genau das was ich will
Kein blödes Gefummel mehr
Was mich aber am meisten fasziniert ist das es ein wirklicher Custom Pack ist und ein paar " Sonderwünsche" erfüllt werden können.
Die Qualität des Rucksack´s ist beeindruckend!! Alles robust, stabil ausgeführt und top Materialien
Ich hatte den Pack erst als EDC Rucksack täglich dabei und er hat mich da schon voll überzeugt
Dann wurde " umgepackt " und er wurde mein " Bushcraft Pack " wie das ja jetzt so heißt :biggrin:
Auch da hat der Recon voll überzeugt und alle meine Anforderungen erfüllt
Leider habe ich selten ne Kamera dabei wenn ich draussen bin, daher erstmal nur Indoor Bilder aber bei der nächsten Tour mache ich Bilder in seiner liebsten Umgebung
Mein Fazit:
ICH habe MEINEN Rucksack gefunden
Gruß CHRIS