Info über Steve Randucci gesucht

  • Nachdem ich im Forum hier bisher nichts über Steve Randucci gefunden habe, wollte ich mal die Busse Experten fragen, ob er bekannt ist. Ich habe bei eBay nämlich ein Busse gesehen, was von ihm modifiziert wurde. Und im Bladeforum fand ich einige ältere Threads, dass er früher Busse Messer überarbeitet hatte, aber inzwischen andere Marken bevorzugt.


    Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben, ob die Mods von ihm ganz gut gemacht oder eher Frevel an den heiligen Busse Messern darstellen... :rolleyes: :P

  • Ist n Customizer, der dicke Klingen im Griff dick lässt und an der Klinge dünner macht...
    Gute Arbeit aber totaler Schwachsinn :thumbdown: von mir!


    Bitte nicht falsch verstehen, die Arbeit ist wirklich 1a aber verstehe den Sinn nicht und will auch nicht hören "ja aber"
    Wer es mag soll es kaufen aber warum soll ich einen Panzer runter schleifen, damit ich anstatt 100 Ltr Diesel 95 ltr brauch... Der selbe Mist


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Aber kauf ich mir dafür ein fettes Busse? Wenns mir auf Gewichtersparnis und Schneidleistung ankommt muss ich mir doch keine Battle Mistress mit Regrind anschaffen ;)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!