Hallo
Ein Melita-K
Gruss
suomi70
Hallo
Ein Melita-K
Gruss
suomi70
Rassig!
Ich mag meins auch!
@soumi70 extrem vcarakterstark. Fehlt irgendwie vielen modernen Messerdesigns
Hab Sacha ja ein wenig angestiftet mit meiner Freude an den Russen
Für mich haben die wirklich was und sind auch sehr oft in Gebrauch...
Jaja, Micha. Bei mir warst Du das schon früh mit dem
Strazh, bevor der große Hype hier anfing.
Russen (also die Messer) haben schon was.
Für mich ist es bei DIESEM Modell eher die Klingenkontur...
Hat einer von euch ein Ratnik und kann was zur Verarbeitung sagen?
https://grey-shop.ru/Accessori…ry-Stuff/Ratnik-Multitool
Mal etwas weniger "tactical" sondern alltagstaugliches "Bling-Bling": N.C. Custom Koi
2020-03-23_nc-custom-koi_00.JPG
Gruß Merc
Das hier juckt mich natürlich sehr im Bestell-Finger.....
https://nazarklinok.ru/en/category/skladnaya-finka-nkvd/
Allerdings haben die natürlich nach Fracht und Steuern nicht gerade nen Schnäppchen-Preis...
Jetzt sag bitte keiner Von Euch, er habe schon so eins und es sei toll!!
Ansonsten irgendwelche Erfahrungen mit der Firma?
Micha, da hast du aber wieder etwas Feines ausgegraben. Die gefallen mir auch ziemlich gut.
Was hast du denn da für einen Gesamtpreis überschlagen?
Sehr unterschiedlich je nach Stahlsorte. Dürfte nach Fracht und Steuern im günstigsten Fall bei 200 Euro liegen....
Sensationeller Fund, Micha!
Vielleicht sollten wir jemanden aus der Runde mit ausreichender Sprachkunde mal bitten, sich die Seite ein wenig anzuschauen?
Ich kann leider nur wenige Wendungen auf Russisch, und es ist sicher nicht hilfreich, dem Macher zu schreiben, er solle sich nicht bewegen oder die Hände auf den Rücken legen....
Sollte jemand eine Sammelbestellung organisieren, wäre ich mit 1 bis 2 Messern dabei!
Gruß Wolfgang
Hahaha, hier hat noch niemand Erfahrung mit Macher und Messern.
Bislang keine Resonanz dazu.
Da ist es vielleicht ein wenig vorschnell, über eine Sammelbestellung nachzudenken....
Momentan kann man Bestellungen sowieso vergessen. Eine Lieferung für mich aus Russland hängt seit einer Woche in St. Petersburg fest, weil nichts nach draußen geht.
Das ist relativ
Meist liegt das Zeug bei uns in Deutschland viel länger in Frankfurt herum als in Russland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!