Moin Jungs,
Gleich vorweg - das soll kein Bash Thread sein. Ich bin mir sicher das ist einfach eine isolierte Einzelerscheinung - zumal das Messer aus einer älteren Serie ist. Kann passieren!
Dennoch war es für mich der erste Folder dieser Preisklasse und in meinem privaten Umfeld interessiet sich keiner für Messergeschichten - also müsst ihr herhalten, denn gerade bin ich ein bischen enttäuscht
Das ich mir das Ding zu unserer Hochzeit geschenkt habe macht es nicht besser.
Natürlich kaufen wir solche Messer weil man damit "könnte wenn man denn müsste". In der Realität belief sich das allerdings eher auf das Zerschnippeln von Essen, Kartons und Kabelbindern. Mal nen Stock für die Bratwurst auf dem Feuer anspitzen ist da schon das höchste der Gefühle. Mal abgesehen davon, das man mit nem 3" Messer eh nicht so viel Gewalt ausüben kann, hatte es bei mir also ein eher entspannteres Leben.
Umso überraschter war ich heute, als sich das vermeindliche Haar nicht wegwischen lies. Nachdem auf dern anderen Seite das selbe Bild war, dämmerte es mir. Scheiße!
Ich habe nun bereits Rob Orlando im Bladeforum angeschrieben und hoffe natürlich, dass mir geholfen werden kann. Ich vermute mal ich muss das Messer zurückschicken. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Service von Hinderer? Eigentlich hatte ich gehofft den nie zu benötigen....