Hallo Mitforumiten!
Ich habe ja nun schon länger nichts mehr rein gestellt bzw. gebaut. Ich hatte recht viel um die Ohren aber nun habe ich abends ein wenig Zeit und vor allem Bock aufs Scheidenbauen
Zu diesem Projekt:
Es handelt sich um ein einfaches Kleidchen für die Black Mamba, welche mir von unserem Kollegen Dark Asgard gebaut wurde.
Es ging mir vor allem darum, dass das Messer sehr sicher sitzt, also ähnlich fest wie bei einer Kydex, da ich das Messer beim Reiten tragen werde.
Durch die Klingenform war es nicht möglich die Scheide schmaler zu gestalten, aber das Messerchen sitzt wirklich sehr sehr sicher
Wie immer bei meinen Scheiden ist alles von Hand genäht!
Das Leder ist feines Herman Oak Leder,4mm je Schicht.
Die Punzierung ist simpel gehalten, ich persönlich mag es, wenn man ein Augenmerk auf die Nähte legt.
Die Kanten sind geschwärzt.
Hoffe euch gefällt mein Wiedereinstieg
Beste Grüße vom Cowboy
Was kleines zum "Wiedereinstieg"
-
-
Heja Leon
Schön wieder einmal eine Arbeit von dir zu sehen. Sehr schönens Kleidchen, top.
LG
Sacha
-
Hey Leon,
also die Scheide ist wundervoll geworden, passt echt super!
Respekt mein Freund :clap:
greez Klaus -
Schöne Arbeit, Leon!
Wird echt Zeit, das ich mal bei Dir vorbeikomme!
-
Dankeschön! Schön wenn es gefällt! Weitere Hosen werden folgen
@D-fender:Klar,ruf einfach an, dann machen wir mal was!
Gruß, Leon -
Hammergeil Leon! Superschöne Farbe und allgemein die Arbeit ist klasse!
Gruß
Vitali -
Hey Cowboy!
Da hast du der Mamba aber ein schönes Zuhause gebaut!
Sieht sehr edel aus und die gefärbten Kanten und die Punzierung sehen genial aus
Viel Spaß mit dem Messer und der Scheide!!
Gruß, Martin. -
Hey Vitali , vielen Dank! Das Leder macht schon viel aus, freut mich wenn es gefällt!
Und danke Martin, du warst ja nun nicht gerade unbeteiligt am Projekt Black Mamba!
Beste Grüße, Leon -
Die Scheide harmoniert sehr gut mit dem Messer und die gleichmäßigen Stiche kommen sehr gut zur Geltung. Sauber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!