Glock 17 - .22lr Wechselsystem von UHL

• Das Glock 17 Wechselsystem war prompt lieferbar/lagernd und gekauft wurde es beim Seidler! Sehr nett freundlich-
    auch am Telefon. Sehr gute Beratung und war wie am Tel versprochen auch lagernd!

Ich habe das Wechselsystem für eine G 17 Gen3 mit Gewindelauf. Diese Version gibt's auch für
    die G19 und auch für G4 Versionen.
    Das Wechselsystem kommt in einem Plastikkoffer, schön verpackt. Dabei ist eine Verstellkimme- original Glock-
    bin jetzt nicht so ein Freund davon- aber kommt dem. eine GNS drauf! Bissl Zubehör war auch dabei- wie Schrauber, Ersatzfeder...
    und Magazin natürlich (leider nur 15Schuss) Das Mag ist ein umgebautes .40Glock Magazin! ;)

Beim Montieren (das muss man wissen) gibt man den Schlitten auf das Griffstück, - jedoch rastet es nicht wie ein originaler G17 ein,
    sondern man drückt dann die Laufmündung auf einen Tisch auf und "klick" es rastet ein!
    Beim runternehmen- muss man die Waffe auch wieder mit dem Laufende auf einen Tisch drücken, dann den Verriegelungsschieber runterdrücken, dann geht dieser runter!
    Sollte man wissen, sonst denkt man sich, das System ist fehlerhaft! :D
    Das Magazin lässt sich gut und leicht laden...
    Zum System selber muss man sagen, es funktioniert einwandfrei- hatte bisher noch keine Hemmungen!!
    Der Rückstoß ist wirklich fast ident mit einer 9mm- hat er sehr gut gelöst mit dem Rückstoßverstärker!
    Hab auch Subsonic getestet und auch damit repetiert die Waffe einwandfrei!
    Die Grenze war dann bei CCI 720fps Murmeln- da war nix mehr mit repetieren- aber gut war irgendwie klar.. gg
    Getestet hab ich Remi, CCI, Blazer, RWS- von den Remis, CCI auch die Subsonic Varianten- wie gesagt ohne Troubs!

Das Wechselsystem selber ist sehr schön verarbeitet, lässt sich gut und leicht reinigen! Über dem Laufgewinde ist eine Schutzmutter!
    Ansonsten kann man nicht mehr dazu sagen, ausser dass es sehr empfehlenswert ist! :clap:
    Gut der Preis ist jetzt nicht billig- aber denke mal bissl Verhandlungssache!! ;)
    Muss aber sagen, ich hab ein gebrauchtes gekauft- war wie neu und die Ausführung die ich wollte- daher... !
    aber hat auch so ziemlich (zum wie ich es gekauft habe) alle "Versionen" lagernd!!!

Eingetragen wurde es bei mir als Wechselsystem- muss man halt mit der Behörde- viell. schon im Vorfeld klären, damit´s keine Mißverständnisse gibt!!!

Was oben steht gilt jetzt für die österreichische Rechtslage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!