Phantastische Umsetzung. Mir gefällt da jeder Millimeter. Eine schöne Symbiose aus Brachial-overbuild sowie elegant-leichtfüssig. Das Messer würde ich auch nehmen.
Mjölnir – Full Custom ER Rao 185 – Powerd by TCU – Special help by Paul Bos, Sartools (Pic Heavy)
-
-
Cooles Projekt, gefällt mir richtig gut.
Danke für's zeigen. -
Geil! Gefällt mir deutlich besser als das Original!
-
Schön das es euch gefällt
Was ich damit machen werde weiß ich allerdings noch nicht. Wird das eine Safe Queen oder soll ich es benutzen.... :hmmm:
-
Hallo,
Also von mir gibt es einen Daumen runter .
Für die Safequeen natürlich,das Messer bekommt zwei Daumen hoch .Gruß,
Holger -
Hallo,
Also von mir gibt es einen Daumen runter .
Für die Safequeen natürlich,das Messer bekommt zwei Daumen hoch .Gruß,
HolgerSchreck mich doch nicht so
-
:scheisswand: :schdr:
Alter, das ist ja ein krasses Projekt!
Das gefällt mir sehr gut!! Vor allem finde ich das Produktionsteam cool. Robert, Paus Bos und du: Klasse!
Viel Spaß damit!
-
Hoi Andy!
Was soll man dazu noch sagen,ausser GEIL ! :surprise: Hut ab,toll gemacht.
Bin übrigens ganz bei Holger - das Messer ist viel zu schade,um auf einem Samtkissen hinter einer Glasscheibe zu vergammeln...
Rolf
-
Es wird sicher nicht nur in der Vitrine versauern...... ob ich allerdings das ganze Potential des Messers ausnutzen werde ist ungewiss... dafür ist es mir dann glaube ich doch zu schade....
-
Nimm es ran!
Es schreit danach, ich kann das sogar hier bei mir hören ;)....Wie auch immer, viel Spass mit dem gelungenen Werk,
Holger -
Absoluter Wahnsinn was du da gemacht hast! Mein größten Respekt dafür! Das mit BOS ist das I-Tüpfelchen.
-
Absoluter Wahnsinn was du da gemacht hast! Mein größten Respekt dafür! Das mit BOS ist das I-Tüpfelchen.
Ja, ich hab mich auch tierisch gefreut als ich den gesehen hab ;), wertet das Gesamtbild doch auf
-
Andreas, ich bin sprachlos. Die Idee an sich ist schon toll, aber deine Umsetzung sieht so sauber aus. Das ist dir wahrlich gelungen!
-
Junge Junge, Andreas das Messerprojekt ist super geil geworden. Ein ordentlicher Brecher mit Besonderheit! Wie Micha schon sagte sind deine Ganzstahlmesser schon eine ordentliche Hausnummer aber hiermit kommt nochmals ein Pfund drauf. Super Leistung....
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!