TF - EDC Fixed

  • Wir sind in der Zielgeraden. Standby for Action next weekend.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Ja, ist nicht schlimm. Ich warte einfach bis zum Wochenende. Kein Problem.... die Spannung hält sich in Grenzen... :ironie:


    Ich bin gespannt und freu mich!

    two is one - one is none

  • Ich will euch ja nich schocken ( auch wenn Halloween ist ),aber wenn ich Revierlers letzten Post richtig deute,steht da "...next weekend" und nicht "...this weekend"... :D :D :D


    DAS war auch mein erster Gedanke. ;)

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ne, ne, ne, so nicht.


    Next, also nächstes, von einem Dienstag aus gesehen, ist das kommende Wochenende.


    This gilt nur, wenn die Nachricht an einem Wochenende geschrieben worden wäre.


    Das ist wie die Zeitform präservativ defekt - "Das Kind hätte nicht geboren werden sollen.".

  • Das ist wie die Zeitform präservativ defekt - "Das Kind hätte nicht geboren werden sollen.".


    Eigentlich wollte ich mich ja aus der Diskussion raushalten, aber der Spruch ist der Hammer. Den kannte ich noch garnicht. :biggrin: :rofl: :harhar: :lmfao:


    Ich bin auch mal gespannt, was da jetzt kommt... Lassen wir Bernhard die Zeit, die er mit seinem Team braucht.

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!