TF - EDC Fixed

  • Naja uns schwebt da etwas vor...


    Wenn ein TF-Customfixstern auf moderne Fertigungstechnik trifft.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    2 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • ... und es ein 10jähriges Jubiläum zu feiern gibt. 8o


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich weiss ehrlichgesagt nicht warum da teilweise so unterschwellige Antworten kommen. Der Post ist doch eigentlich nichts anderes, als das Thema mit dem Manly TF-Messer nur in Fixed.
    Ist doch nichts verwerliches dran oder?
    Ich denke der Eröffner dieses Themas möchte einfach von den Extrena Ratio Messern ablenken, aus welchen Gründen auch immer. Preis, Design, was auch immer ne Rolle spielen könnte.
    Lasst doch mal laufen wohin das führt, vielleicht findet sich jemand, der das wie der Terminator zu handeln weiss. Wenn es natürlich zu Schrott führt, können die Forenbetreiber immernoch die Handbremse ziehen.
    Bitte nicht gleich alles kaputtreden oder schlecht machen, manchmal kommen durch solche Aktionen auch brauchbare Ergebnisse und vor allem tolle Engagements zum Vorschein.
    Mit freundlichem Gruss
    Totwart :D

    Pfälzer Schweizsympatisant

    Einmal editiert, zuletzt von Totwart ()

  • Ich weiss ehrlichgesagt nicht warum da teilweise so unterschwellige Antworten kommen


    Weil du dich mit den Gepflogenheiten im Tacticalforum noch nicht auskennst.... Du kannst die Zeichen nicht deuten 8)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wir sind erst im Anfangsstadium des Projektes. Aber ich sage mal so - wir bemühen uns natürlich wie immer um Leistbarkeit.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Natürlich berücksichtigen wir aber auch das zehnjährige Jubiläum. Daher wird es keine Sache sein, die allzu simpel gehalten ist.


    Eine Büroklammer mit TF Mikrolaserung? Eine Rolle Folienbeutel mit TF Logo? Ein TF-Deo, welches nach Lagerfeuer und Eintopf mit einer Spur Schleifstaub und Pulverschmauch riecht?


    Mitnichten.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Das wird, wenn überhaupt, dann Gusseisenstaub. Also kein Aluhaltiges Zeug.


    Scherz beiseite...


    Also ich habe erste 3D-Zeichnungen gesehen. Deo wirds, glaub ich, keins.


    Scharf siehts aus und scharf wirds sein. Ein klitzekleinwenig Kohle würde ich empfehlen zur Seite zu legen. Dem guten Stück ist TF-Urgesteinsdesign in die Wiege gelegt und es kommt ganz nach dem Vater!!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • ... und ich dachte vor ein paar Tagen noch:


    Ruhig ist's geworden... niemand der mehr schreit... was wohl das TFDE 2015 sein mag... :nailbite:


    Und prompt... Es gibt die ersten Appetithäppchen. :verd:

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Und wieder beginnt die Zeit in der man sich auf die "gibt es schon was Neues?" Meldungen 'freuen' darf.


    Ich freue mich vor allem auf das Endprodukt und spreche jetzt schon einmal wieder meine Hochachtung an alle beteiligten aus.


    Gruß
    Ben

  • So die Spannung steigt wieder.
    Die Angst den Start der Bestellung zu verpassen und keins mehr zu bekommen steigt auch wieder.
    Und vorallem die Vorfreude auf ein neues TFDE steigt noch mehr.
    Mann oh Mann :thumbup:

  • Das hört sich SEHR gut an. :thumbup:


    Old School mit einem Schuss Evolution. Klasse!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • wenn man mal "Wünsche " äußern darf :


    - Klinge in Stone-washed , schön unempfindlich


    - Klingenform : American Tanto , glatt, ohne Wellenschliff :egyptian: :egyptian:

    Scharf sei das Messer, edel , und gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!