- Klingenform : American Tanto , glatt, ohne Wellenschliff
- Klingenform : American Tanto , glatt, ohne Wellenschliff
Stonewash ist definitiv im Rennen. American Tanto ist schön, würde aber wieder mehr Leute abschrecken als anziehen.
Der Entwurf wird nochmals überarbeitet, da ein paar Details noch nicht ganz passen.
Guten Morgen @Revieler
Du folterst uns wieder, vor Spannung.
LG
Sacha
Naja gut jetzt bin ich dann doch mal gespannt und leicht angefixt
Gruß
Toni
So, die neuen 3D-Grafiken sind da und es sieht GUT aus. Ich hoffe damnächst auch Preise zu erfahren, da mit den Materialien nicht alles geklärt ist. Leckeres Teil, soviel sei gesagt.
Wird es denn wieder von Extrema Ratio gefertigt
Oder darf man das noch nicht verraten
Welche Firma das fertigt ist vollkommen irrelevant, da sie nur Mittel zum Zweck ist. Es geht um das Design des Messermachers, für den es hergestellt wird.
Bei Mercworx wusste man auch nie, welcher Macher es gedengelt hat. Letzlich war es ein Mercworx.
Die Spannung steigt
Ach wie ist das schön!
Wie heißt es doch?
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James."
*sabber*
*schmacht*
*lechz*
hallo Zusammen
das sind ja super neuigkeiten die ich gerade hier gelesen habe.
Ich freue mich schon.
<<<<und das alte "Auf die Folter spannen " geht wieder los.......
Gruß Thomas
Der Vater ist das TFDE 2010 .....
Vielleicht wird's ja eine schöne schlanke Version mit ca 25mm Klingenhöhe
Da könnte ich dann auch schwach werden
Gruß Cedric
]Ebenfalls!!
Als alter Nörgler muß ich noch anfügen:
- Bitte mit-OHNE Schleifkerbe
- und mit spitzer Spitze bzw. schlankem Baucherl bitte
lg, Franz
P.S.: Oder ähnlich CR Professional Soldier, aber eben ohne Kerbe und mit 4-Fingergriff ... ok ok, ich hör schon auf ...
fingermulden überall, zweischneidige klinge, mindestens 12,5 cm lang, griffschalen aus elfenbein oder ebenholz, kydex und lederscheide, rostfrei mit superbeschichtung oder ohne,.......
das Projekt ist schon so weit Fortgeschritten, dass da wenig spezielle Wünsche noch eingebracht werden können
Aber vielleicht fürs nächste Jahr
Hab da auch mal ne Frage...
Wird das jetzt die Aktion TFDE 15,oder ne Aktion die dauerhaft hier im Forum
erhältlich sein wird (wie eingangs angeregt)?
Stimmt die Frage würde mich auch interessieren, da der Thread ja eigentlich eine Anfrage nach einer Serie ist.
Wegen der Kommentare der Mods denk ich aber eher, dass es sich um das TFDE 2015 geht.
Gruß Cedric
Hab da auch mal ne Frage...
Wird das jetzt die Aktion TFDE 15,oder ne Aktion die dauerhaft hier im Forum
erhältlich sein wird (wie eingangs angeregt)?
Wenn du alles durchliest, wirst du feststellen das dem nicht so ist.
das Projekt ist schon so weit Fortgeschritten, dass da wenig spezielle Wünsche noch eingebracht werden können
Aber vielleicht fürs nächste Jahr
wer sarkasmus findet, darf ihn behalten
Tacticalforum Bowie Knife go go go? Dat würd ich auch kaufen.
Bin schon sehr gespannt was den genialen Köpfen hier wieder eingefallen ist. War zwar bisher nix dabei was mich überzeugt hat optisch, aber ich hab ja auch nen seltsamen geschmack^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!