TF - EDC Fixed

  • Stonewash ist definitiv im Rennen. American Tanto ist schön, würde aber wieder mehr Leute abschrecken als anziehen.


    Der Entwurf wird nochmals überarbeitet, da ein paar Details noch nicht ganz passen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Guten Morgen @Revieler


    Du folterst uns wieder, vor Spannung. :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • So, die neuen 3D-Grafiken sind da und es sieht GUT aus. Ich hoffe damnächst auch Preise zu erfahren, da mit den Materialien nicht alles geklärt ist. Leckeres Teil, soviel sei gesagt.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Welche Firma das fertigt ist vollkommen irrelevant, da sie nur Mittel zum Zweck ist. Es geht um das Design des Messermachers, für den es hergestellt wird.


    Bei Mercworx wusste man auch nie, welcher Macher es gedengelt hat. Letzlich war es ein Mercworx.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Ach wie ist das schön! :D


    Wie heißt es doch?
    "The same procedure as last year, Miss Sophie?"
    "The same procedure as every year, James."

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • *sabber*


    *schmacht*


    *lechz*

    Jesus hat davon gesprochen, die Welt vom Bösen zu befreien.


    Thor hat davon gesprochen, die Welt von den Eisriesen zu befreien.


    Ich kann nirgends Eisriesen entdecken, du etwa? ;)

  • hallo Zusammen


    das sind ja super neuigkeiten die ich gerade hier gelesen habe.


    Ich freue mich schon.


    <<<<und das alte "Auf die Folter spannen " geht wieder los.......



    Gruß Thomas

    Glück Auf

  • ]Ebenfalls!!


    Als alter Nörgler muß ich noch anfügen:
    - Bitte mit-OHNE Schleifkerbe
    - und mit spitzer Spitze bzw. schlankem Baucherl bitte
    8o
    lg, Franz
    P.S.: Oder ähnlich CR Professional Soldier, aber eben ohne Kerbe und mit 4-Fingergriff ... ok ok, ich hör schon auf ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • fingermulden überall, zweischneidige klinge, mindestens 12,5 cm lang, griffschalen aus elfenbein oder ebenholz, kydex und lederscheide, rostfrei mit superbeschichtung oder ohne,.......

  • Hab da auch mal ne Frage...
    Wird das jetzt die Aktion TFDE 15,oder ne Aktion die dauerhaft hier im Forum
    erhältlich sein wird (wie eingangs angeregt)?

  • Stimmt die Frage würde mich auch interessieren, da der Thread ja eigentlich eine Anfrage nach einer Serie ist.
    Wegen der Kommentare der Mods denk ich aber eher, dass es sich um das TFDE 2015 geht.


    Gruß Cedric

  • Hab da auch mal ne Frage...
    Wird das jetzt die Aktion TFDE 15,oder ne Aktion die dauerhaft hier im Forum
    erhältlich sein wird (wie eingangs angeregt)?

    Wenn du alles durchliest, wirst du feststellen das dem nicht so ist.

    Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
    Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

  • das Projekt ist schon so weit Fortgeschritten, dass da wenig spezielle Wünsche noch eingebracht werden können ;)
    Aber vielleicht fürs nächste Jahr :rolleyes:


    wer sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)

  • Tacticalforum Bowie Knife go go go? ^^ Dat würd ich auch kaufen.


    Bin schon sehr gespannt was den genialen Köpfen hier wieder eingefallen ist. War zwar bisher nix dabei was mich überzeugt hat optisch, aber ich hab ja auch nen seltsamen geschmack^^

    Old-School/High Tech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!