FOX DART Tanto

  • Hi Friends,


    ich habe trotz Suche hier im Forum keinen Beitrag oder Informationen zu obigen Messer gefunden. ?(
    Hier ist das YT-Review https://www.youtube.com/watch?v=OfO_ZCXNsCA


    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich such beide Formen, also Trainings- und EDC-Messer. Kauf mgl. in D.


    P.S: Bitte keine emotionale Disskusion über Sinn und Zweck etc. pp. Danke!!!! ;)


    Danke für Eure Unterstützung im Voraus


    Nopanic is no panic.

  • Vermutlich hast Du darüber hier nichts gefunden, weil das Messer selbst im Handel imo zumindest bis zum Jahresende nicht aufgetaucht ist. Ich hab es jedenfalls bei keinem der großen Onlinehändler bislang gelistet gefunden, auch nicht bei Collini, der ja ein großes FKMD-Sortiment hat....


    Auch ich bin an dem Messer recht interessiert :)

  • Hallo,


    bei dem youtube Video ist doch ein Shop verlinkt.
    Zitat:
    "THE FOX DART TANTO KARAMBIT G10 KNIFE IS NOT AVAILABLE ANYWHERE ELSE


    & CAN ONLY BE FOUND HERE EXCLUSIVELY AT THEULTIMATEKNIFE.COM !!!"


    Grüße,
    Holger

  • Ich muss RealShadow da leider zustimmen. Das gleiche gilt auch für das neue Neck-Knife aus Marcaidas Feder. Österreicher müsste man sein.
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Danke, Danke!
    Deswegen liebe ich das TF, klasse Unterstützung durch Euch.
    Ich nutze mal wieder meine Freunde in denUSA und versuche das Messer beim nächsten Besuch mitbringen zu lassen.
    Mal sehen wie es läuft.


    Sobald ich es habe, mache ich einen Review.

  • Spätestens im März kann ich Doug persönlich fragen.
    Dann ist er nämlich in Karlsruhe und gibt ein Seminar.
    Bin angemeldet (freu).


    Grüße von der Schwäbischen Alb
    Jörg


    Ich wünsch dir viel Spass dabei. Ein wenig neidisch bin ich ja schon, aber das WE war von vornherein ein No-Go gewesen. ;(
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Doug ist eine Klasse für sich. Wenn Man über ein Seminar schwärmt und das über einen anderen Man, ja dann muß der Typ super lässig und cool sein.
    Viel Spaß!!! Mein Neid ist Dir gewiss. :thumbup:
    Ach ja,bitte berichte doch dannach über Deine Eindrücke von Ihm. Im SV-Bereich wird der Bericht gern gesehen.

  • Moechtest du was bestimmtes wissen? Das Messer & Trainer sollten diesen Fr. bei mir sein.


    Nehme es auch zum Marcaida Kurs mit.

    NRA Life Member

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Und aus aktuellem Anlass hochgeholt:


    Die Bezugsmöglichkeiten haben sich verbessert.


    Aktuell ist das interessante Messer für nen schlanken Hunni frei Haus bei Lamnia.com zu bekommen!

  • Bei polizeibedarf.ch kann man aber auch bedenkenlos bestellen. Da wird dann glücklicher weise aus Deutschland verschickt, sodass kein Zoll etc. anfällt.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Selbst unter der Voraussetzung, daß das dann mit der Einfuhrabfertigung aus CH alles korrekt verlaufen ist, sind das bei Lamnia aber immer noch 30 Ocken weniger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!