Gerne
Ich hab Facebook auch nur für Messer u.s.w.
LG
Peter
Gerne
Ich hab Facebook auch nur für Messer u.s.w.
LG
Peter
Seine homepage wird offensichtlich nur alle paar Monate aktualisiert, die FB-Seite dagegen fast täglich...muss man wissen...
Seine HP solltest du trotzdem besuchen. Vor allem den Shop.
Dort gibt's nämlich immer wieder mal ein paar einzelne Avos und Slots auf der Tolk Liste.
Tolk habe ich ja bereits im alten Jahr bestellt und die 100$ angezahlt.
Das Avo ist mir wie gesagt etwas zu "untactical"...
Trotzdem Danke für den Tipp!
Ich bin schon gespannt wie das Tolk wird.
LG
Hast Du sonst noch eine Flipper-Empfehlung für mich?
ZT 0452CF und den neuen Lionsteel-Flipper stehen bereits auf meiner Wunschliste, gibts aber leider noch nicht...
Wenn ich wüsste woher man eines bekommt würde ich dir ein Nalu 82 empfehlen
Hast Du sonst noch eine Flipper-Empfehlung für mich?
Shirogorov?
Shiros hab ich schon 3...
Tolks werden laut Facebook gerade verpackt.
Ich hab beim Avo eines der wenigen direkt zum Verkauf stehenden bekommen. Also war direkt alles zu bezahlen.
LG
Aha interessant zu erfahren!
Kannst Du mir mal einen link zu der Facebookseite einstellen?
Ups ich war auf der Seite von Jake Hoback gelandet und habe dort das Tolk verzweifelt gesucht...;)
Danke für den link!
Gerne
LG
Ich hoffe eines von denen ist mein TOLK. Bisher habe ich noch keine Aufforderung den Restbetrag zu überweisen. Ich freu mich schon auf meins..
Gruß Oscar
Es dürften auch noch keine Zahlungsaufforderungen raus sein. Ich habe jedenfalls noch nichts davon gelesen. Das USN ist da normalerweise schnell.
Wie geht's dem AVO? Leistet es Dir gute Dienste?
Gute Dienste als Handschmeichler und Spielzeug. Den Einsatz vermeide ich noch da in der Regel was angebrauchtes dabei ist. Aber die Begeisterung ist gleichbleibend. Auf der HP von Brad sind beim TOLK stand-offs, pin und lockbar stabilizer natur, auf Facebook blau, sieht gut aus. Ich hoffe bei allen wird dir Hardware blau
Gruß Oscar
Ich bin auch gespannt auf das Tolki!...
@Oscar: Freut mich sehr daß das Avo paßt, ein richtiger User wird's schon noch.
@all: Wie das Tolk ausgeliefert wird ist nicht offiziell bekannt. Die blauen Pins auf FB sehen aber ganz gut aus.
LG
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!