Strider Spanner Bit bei Plazacutlery

• Servus,

Ich habe gerade gesehen, dass Plazacutlery den Strider Bit im Programm haben: :laola:

Wer bestellt demnächt bei Plaza und würde mir einen mitbestellen?

Eventuell bekommen wir ja auch eine Sammelbestellung hin...

Gruß Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Der Ring ist nur zum Umhängen gedacht.

Das Teil ist ein Standard 1/4" Sechskant Bit und paßt in jeden Bithalter wie z.B. meinen Wera Kraftform Kompakt 50, den Victorinox Bithalter , die Proxxon Micro-Bit-Gelenkratsche 1/4" oder in jeden 1/4" Bithalter für Akkuschrauber.
    Man könnte sogar Drehmomentschraubendreher verwenden!
    Außerdem besitzt das Teil den passenden Torx und durch den Bolzen wird der Spanner auch noch geführt.

Ich finde das Teil Klasse und der Ring fliegt sofort weg, will mir das Teil ja nicht mit Pracord um den Hals hängen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rex_Applegate ()

• Dank Jokermanhabe ich endlich mein Strider Folder Spanner Bit Tool. :thumbup:

Der Bit ist aus gehörtetem 440C Stahl und hat einen 10er Torx Kopf an der Zentrierspitze.

[gallery]1685[/gallery] [gallery]1686[/gallery]

Der Bit paßt perfekt auf meinen Wera Bit Halter oder einen Bosch IXO Akku-Schrauber.

Leider war die Vorfreude nur von kurzer Dauer. Die beiden "Nasen" passen zwar einzeln perfekt in die Aussparungen der Achsschraube, aber nicht gleichzeitig!

[gallery]1687[/gallery]

Mit bloßem Auge erkennt man bei Beiden keine Unregelmäßigkeiten. Der Fotobeweis zeigt, dass die Achsschraube leicht schief ist :S
    Die rote Linie stimmt auch exakt mit der Fehlstellung des Bit´s überein.

[gallery]1690[/gallery] [gallery]1689[/gallery]

Werde den Bit bei Gelegenheit mal an anderen Stider Foldern testen, habe z.Z. außer dem SNG nur ein PT da...

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!