Da fehlt ein "nicht". G10 ist die einzige Version die sich nicht umbauen lässt, Titan und Carbon sind dahingehend gleich-> Daumenscheibe und Flipper demontierbar.
Wollte ich auch schreiben...
Mea culpa!
Schneller gedacht als getippselt!
Da fehlt ein "nicht". G10 ist die einzige Version die sich nicht umbauen lässt, Titan und Carbon sind dahingehend gleich-> Daumenscheibe und Flipper demontierbar.
Wollte ich auch schreiben...
Mea culpa!
Schneller gedacht als getippselt!
Hurra! Endlich im richtigen Shop angekommen.
TRE chic :cool:
Robert, ich freue mich auf mein neues Messerchen :juhuu: :buds:
Hallo zusammen,
ich liebäugle auch mit dem T.R.E. und bereue es einerseits ein bisschen, es nicht vorbestellt zu haben, andererseits bin ich auch etwas unschlüssig, ob ich es nun bestellen soll. Optisch gefällt mir die Titanversion sehr gut, ich habe Bedenken bzgl. der Größe.
Wäre jemand so nett, ein in-Hand-Bild für mich zu machen?
Die Carbonvariante hat mich auch am meisten interessiert. Leider ist der erste Rutsch vergriffen. Beim nächsten Mal werde ich eins vorbestellen.
Nun muss ich mich erstmal mit Volltitan zufrieden geben...
Ich stecke bei dem Teil etwas in der Zwickmühle. Die Carbonvariante gefällt mir am besten. Leider kann man da nicht den Flipper demontieren oder? was das Messer wiederum für mich uninteressant macht
Ich warte auf die Damastversion.
Man kann bei der Carbonversion und bei der Titanversion sowohl Klingenheber als auch Flipper abschrauben. Bei der G10-Version geht das nicht.
Wieso sind eigentlich die Klingenrücken unterschiedlich?
Die Titan Version mit der Klinge der G10 Version würde mir gefallen.
Ich würde vermuten, das es eine Preisfrage ist.
Ich würde vermuten, das es eine Preisfrage ist.
Wieso sollte das eine Preisfrage sein. Klar bräuchte man "nur" 2 Messer kaufen (1xTitanversion + 1xG10 Version) und dann die Klingen tauschen. Doch glaube ich, dass skelettor bestimmt auch die Annehmlichkeit der Flipperdemontage haben möchte. Falls nicht, dann braucht er evtl. noch nicht mal 2 Messer kaufen, sondern evtl. nur einen Tauschpartner finden, denn der andere erhält eine besser ausgestattete Klinge samt demontierbaren Flippen und Klingenheber
Naja so wie Kaufleute heut zu Tage denke sehe ich die G10 Version schon als "Budget" Variante. Weniger Titan = billiger und dazu noch eine Klinge die einfacher zu fertigen ist, das spart noch mal Geld in der Produktion.
Nachdem die Messer nun langsam bei so einigen Foren-Usern eintreffen, wäre ein Review wirklich spannend. Die Messer scheinen ja wirklich genial geworden zu sein. Gibt es den tatsächliche Vergleichsfotos der Klingenrücken?
...Hier ein paar Bilder mit Klingenrücken von Ti & G10!
Die Messer scheinen ja wirklich genial geworden zu sein.
Den Eindruck habe ich auch. Ich bin schon sehr auf die größere Version gespannt, gibt es Informationen, wann diese erscheinen wird?
...eine große Version ist nicht angekündigt, nur in Aussicht gestellt!
Erfahrungsgemäß dauert sowas schnell mal 1 Jahr oder weit mehr.
Meine Frage nach der großen Version war auch zu einem ungeeigneten Zeitpunkt, das T.R.E. kommt ja gerade jetzt einmal auf den Markt. Ich werde auf die Shot Show 2016 warten. Mindestens...
Heute von Robert gekommen.
Ein wirklich schönes, fast "aalglattes" Messer!
Die Größe ist allerdings wirklich grenzwertig, dafür aber ein super edc!
Einziger Kritikpunkt-> Der detent sollte stärker sein. Flipperaction ist ähnlich wie bei den Hinderern.
Da das Messer allerdings sowohl über Flipper, Daumenscheibe, als auch zweihändig geöffnet werden können soll, darf der detent natürlich nicht zu straff sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!