Neue Modelle online

  • Ich bin auch völlig begeistert von den neuen ZTs!


    Habe mir 0452CF, 0450, 0900 und 0392BWBRZ zugelegt. :P


    Die große Überraschung ist das 0900!
    Eigentlich gefiel es mir von der Form her nicht sonderlich, hatte aber einiges gutes darüber gelesen und daher auf gut Glück bestellt, zurückschicken geht ja immer noch...
    Das war aber nicht nötig, da es ein echt geiles kleines Biest ist! 8)
    Es flippert wirklich brutalst auf! Wenn man es nicht weiß, wird man sich sicher sein, dass es sich um ein assisted mit starker Feder handelt(habe selber ein paar Mal überprüft, ob nicht doch eine Federunterstützung vorliegt)...;)

  • Ich hatte bezügliche des 0452 vor einigen Wochen Robert angefragt, da konnte er mir leider nicht helfen aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit seitens des Herstellers.
    Vor zwei Wochen kam die Nachricht, das Modell sei verfügbar, und ob ich noch Interesse habe.


    Dann ging's ruckzuck, und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines ZT 0452CF, wunderschönes Teil und macht richtig Laune zum aufflippern.


    Danke für den Tipp mit SARTOOLS Aristo!

  • Das 0452CF gibts bald neu mit M390Klinge in 2-Tone Stonewash/Satin und blau anodisierter Titanseite


    Name nach Bild 0452CFM390BLU

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

    Einmal editiert, zuletzt von Forcetrek ()

  • Hmm, mir gefällt das Blau der Titan Seite nicht so sehr. Irgendwie passt das nicht zu dem Messer finde ich. Auch das Upgrade von S35VN zu M390 ist kein wirklicher Kaufgrund.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!