Mein neues Arbeitstier / Strider HT-SS Tanto

  • Ich wollte es euch doch noch mal richtig zeigen ;)



    Damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt habe ich ein Video gemacht


    ---> link zum Video <---







    Ich denke alleine durch diese Bilder ist schluss mit irgendwelchen Vermutungen was "stabiler wirkt" etc :D


    Ob diese Klingengeometrie jetzt sinnvoll für euch ist müßt ihr selber entscheiden.
    Ich kann mir keine bessere vorstellen da ich recht häufig gröbere arbeiten zu erledigen habe.


    grüsse
    chris

  • Sehr geil Chris :D Mit Genuss sehe ich deine Videos!


    Kann es sein dass Du die Linse angehaucht hast ^^ Das Video hat m.E. leider relativ an Qualität eingebüßt, dabei hat sowas doch HD verdient ;)


    Weiter so! Daumen hoch!


    Oskar: Das lässt sich doch sicher machen :)

  • Jawoll, so benutzt man Strider-Messer!


    Schön war auch, wo Du das Holzstück noch weggeschlagen hast, als es auf Dich zuflog.


    Weiter so...

  • immer wieder herzhaft mit an zusehen und die ikeaplatte wurd auch noch einer sinn freien aufgabe gerecht! :cool:

  • Wow wirklich ein geiles stabiles Messer und n super Video, was will man mehr 8o


    (außer selber eins haben :pray:)



    Gruß Stefan

  • Hi Chris,


    Hast mal wieder einen super Strider Test gemacht! :thumbup:


    Das Video ist echt klasse.


    Das HT Tanto gefällt mir immer besser, hab nur das "normale" HT, ist halt mehr ein Fighter, aber das HT Tanto scheint ein richtiges Arbeitstier zu sein... Ich denke, dass das Holzspalten mit dem Tanto HT besser geht als mit der Spear point Spitze des Standard HT.
    Da leidet das Schlagholz doch recht ordentlich.


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Schön das euch das Video gefällt. :)


    Zur Qualität, ich bin immer noch am üben was das Bildbearbeitungsprogramm angeht ;)
    War das ein Angebot Oskar? :D Würde ja gerne mal richtig loslegen meine Messer sind mir nur zu schade um sie in den kritischen bereich zu bringen...
    Die Platte war nicht von Ikea, beim ersten schlag dachte ich schon "o scheisse", die war echt zäh :D

  • Hey Chris,



    geiles Video, hat Spass gemacht es anzuschauen :thumbup:



    Mein Fazit zu deinem Messe:



    Auf alle Fälle kein Vitrinenstück :D :D :D



    Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Brachial. Geht gut ab :thumbup:

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wie geil, absolut spitze das Video :thumbup:


    Will auch haben, wobei ich nicht weiß ob ich es auch so grob hernehmen würde ;)


    Grüße Muck

    Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!