Shot Show 2015 - Strider Automatik Messer

  • Hallo, ich hab beim durchschauen vieler YouTube Videos irgendwo glaube ich ein SNG Automatic gesehen... finde aber den Video nicht mehr...


    weiß da jemand was darüber ???


    Gruß Tom

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Hallo, wäre ja irgendwie sinnfrei ein altes Model vorzustellen... und nach vielen Stunden YouTube ist mir das Messer als SNG aufgefallen - die Microtech Marfione Dinger sind doch sehr als solche zu erkennen... mal abwarten... evtl kommen noch Infos...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • was, ein Auto SnG, das brauch ich unbedingt, wo kann ich unterschreiben?
    Jetzt noch mit dem neuen Clipdesign und ich fahrs mir persönlich beim guten Mick holen. :thumbup:

  • Alter 8| SOE und Strider waren EIN SHOP oder was auch immer ?(
    fuzck man lernt auch nie aus....erklärt einiges trotzdem hab ich nicht jedes wort von denen gecheck :pinch: ^^ :laber:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Alter 8| SOE und Strider waren EIN SHOP oder was auch immer ?(
    fuzck man lernt auch nie aus....erklärt einiges trotzdem hab ich nicht jedes wort von denen gecheck :pinch: ^^ :laber:


    Ich glaube als SOE noch in Californien war waren die shops nebeneinander.
    Das Auto SnG sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, ich bin gespannt was es da noch gibt.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • In der Originalgröße (3,5 Zoll - 8,9 cm Klingenlänge) wäre ein SNG-Auto (NICHT Assisted Opener) allerdings in D eine verbotene Waffe, der Besitz strafbar... ;(

  • evtl. ne D legale Version mit 8,5cm wie beim Benchmade Auto... die Dinger wären weg wie warme Semmeln... mal abwarten was noch an Infos kommt mit der Zeit...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

  • Hi


    Micha hat leider Gottes recht. Aber in der Größe macht ein Einkürzen Sinn. Hatte mal ein Mini SOCOM Elite als Auto. Wurde mir vor dem Versand nach D auf 85 gekürzt. Machte den Brei nicht fett. Ein SMF auf diese Länge zu kürzen wäre Blödsinn... Aber vom 89 auf 85 gehts ja noch (für den Fall, dass die nicht selber handeln) ...

    Plan - Prepare - Execute

  • In der Originalgröße (3,5 Zoll - 8,9 cm Klingenlänge) wäre ein SNG-Auto (NICHT Assisted Opener) allerdings in D eine verbotene Waffe, der Besitz strafbar... ;(


    Ein Grund mehr aufs TFODa zu kommen, dann dürfts zumindest fummeln. Neben anderen Autos, balisongs, usw....
    :P :D

  • Da müßten ja auch haufenweise Wohnungen frei sein....Balisongs, Stoßdolche, Springmesser....alles erlaubt. Folgt man der "Logik" unserer Gesetzgeber, müßte sich das Bergvolk also längst gegenseitig ausgerottet und Wohn- und Lebensraum im Süden für eine ganze Stahlwaren-Völkerwanderung freigemacht haben.


    Ist das NICHT so, müssen es wohl doch andere Faktoren sein, die sich dort von denen bei uns noch ein wenig unterscheiden :)


    Tu felix Austria....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!