Mein neues Ganzstahl Edc
-
-
Auch das weiß zu gefallen :).
Eben schrieb ich noch: "mach mal öfter was mit Griffschalen".
Nun stimme ich Chris zu: " hör blos nicht auf mit den Ganzstahlmessern".,
Holger -
Hey Andreas,
sehr saubere Arbeit, gefällt mir äußerst gut!
Danke fürs zeigen,
greez Klaus -
Och, Griffschalen kann er auch gut
Ist das scharf bis zum Griff? Das is nich so meins. Sonst gefällt es mir aber sehr gut.
-
Auch wieder sehr gelungen.
-
Doch
Durchaus sehr interessant...
Könnte ich mich mit anfreunden...Beste Grüße
Andy -
Och, Griffschalen kann er auch gut
Ist das scharf bis zum Griff? Das is nich so meins. Sonst gefällt es mir aber sehr gut.
Das Messer ist ansich scharf bis zum Griff, jedoch habe ich die letzten 3mm mit Schleifleinen wieder stumpf gemacht damit man sich da nicht verletzten kann
-
Sehr schön.
Allerdings finde ich es etwas schwer.
Das liegt aber wohl daran das ich Ganstahlmesser immer mit Fliegengewicht in Verbindung bringe.Ach ja: wollte mir ja auch 3 Ganzstahlmesser auslasern lassen. Das ging mal komplett in die Hose...
Auf jeden Fall hast Du jetzt ein schickes Messer das sehr sauber verarbeitet ist.
Grüße von der Alb
Jörg -
Hoi Andy
Es wurde schon alles Gesagt,wie immer Top
Gruß Wulfher
-
auch hier handwerklich "high end", mehr fällt mir nicht ein.
Viele Grüße
Roman -
Ich kann mich Hosch nur anschließen: Du solltest beides nicht sein lassen
Beide Messer wirken jeweils für sich stimmig, ihre jeweilige Konzeption und Erscheinung geschlossen und handwerklich überzeugend umgesetzt.
Beide haben sowohl technisch als auch stilistisch je nach Anwendungsbereich, Trageweise, persönlichen Vorlieben des Anwenders usw. ihre eigene schlüssige "Berechtigung", und ich könnte nicht entscheiden, ob eine der Alternativen "besser" oder "fortgeschrittener" wäre als die andere.Dabei gebe ich zu, daß ich die Entwicklung Deiner "Handschrift" bei den Ganzstahlmessern und die nunmehr erreichte handwerkliche und stilistische Qualität schon sehr bemerkenswert finde und mir diese "Handschrift" auch ausnehmend gut gefällt und - für mich - mit international bekannten Namen durchaus mithalten kann
-
Heja Andreas
Sehr schöne Linienführung. Gefällt mir gut.
Gruss
Sacha
-
Wunderbar, Großer
Wirklich schönes EDC!
-
Schön das es euch gefällt, es wird allerdings vorerst mal das letzte Ganzstahl für eine Zeit sein, ich hab mich davon irgendwie satt gesehen und brauche mal etwas Abwechslung
-
Da reden wir aber in der Rhön nochmal unter 4 Augen drüber, falls du kommst
-
Mal schauen, würde schon wieder gerne zum Treffen kommen.....
-
Schlicht, einfach und funktionell. Mehr braucht es nicht und dieses Exemplar ist dir wieder sehr gelungen.
Die Klingenform mit dem laaangen Bauch erinnert mich an eines deiner anderen Werke.
-
...es wird allerdings vorerst mal das letzte Ganzstahl für eine Zeit sein
Och menno...
agentdan: Wenn er zum Treffen kommt,überreden wir ihn mithilfe von Schnaps,weiterhin Ganzstahlmesser zu bauen :prost:
Ernsthaft: Wie immer klasse,mehr kann man nicht dazu sagen.
-
Och menno...
agentdan: Wenn er zum Treffen kommt,überreden wir ihn mithilfe von Schnaps,weiterhin Ganzstahlmesser zu bauen :prost:
Ernsthaft: Wie immer klasse,mehr kann man nicht dazu sagen.
Ich bin mir nicht sicher ob das Treffen gut für mich ausgehen würde wenn ihr zwei mich da in die Klemme nehmen werdet :wallhide:
-
Ich bin mir nicht sicher ob das Treffen gut für mich ausgehen würde wenn ihr zwei mich da in die Klemme nehmen werdet
wir "nehmen" dich ganz sanft und mit entsprechender Betäubung :guinness: :beer: :prost:
Sobald du den Ganzstahl-Eid schwörst lassen wir dich wieder aus :rofl:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!