Hab mich verliebt.... das Alpha5 als Tanto wird den Weg zu mir finden....
Neues Pohl Force Alpha...
-
-
Alpha Four Plain !
-
Ich warte sehnsüchtig auf eine neues Bravo mit einer glatten Klinge. Weiß da jemand was?
-
Wird wohl auf der IWA vorgestellt .
-
Hallo,
mich würde ja mal ein Bildvergleich vom Alpha Five und einem Foxtrott Three interessieren. Im Hinblick auf Größe, Handhabung und andere Details. Gehört schon jemand zu den Glücklichen?
Grüße
-
Größe ist die selbe beide sind 26cm lang und beide haben die 113mm lange Tanto Klinge.
Beim Gewicht stehen Foxtrott mit 220g gegen 280g des Alpha Five.Falls es um eine Kaufentscheidung geht zwischen den beiden Modellen gewinnt das Foxtrott
-
Habe ein Alpha Four hier. Die Verarbeitung ist spitze. Es hat einen perfekten Klingenstand und keinerlei Mängel.
Die Klinge ist meiner Meinung nach gebrauchsfreundlicher und kann besser nachgeschärft werden im Vergleich zum alten Alpha.
Der Linerlock funktioniert tadellos.
Der Lanyard macht sich gut an dem Alpha.Die Griffschallen wurden von der Foxtrott Serie übernommen und liegen sehr gut in der Hand.
Das Gewicht beträgt 263g.
Schade finde ich das keine Tasche mehr mit geliefert wird.
Ich finde das neue Alpha Four super und werde mir noch ein Five kaufen wenn die Kasse es wieder zu lässt.
Meiner Meinung nach muss man keine 329€ für ein Foxtrott Three ausgeben, das Five tut es definitiv auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!