Linsenkopfschrauben Torx

• Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich denke schon das das ganze in die Bastelecke gehört.
    Ich bin auf der Suche nach Torx Linsenkopfschrauben M3 mit kleinem Kopf. Der Kopf hat einen Durchmesser von ca.4,2mm. Die normalen Torx Linsenkopfschrauben haben einen Durchmesser von ca. 5,6mm. Ich brauch die Schrauben um einen Spyderco-clip anzuschrauben. Ich hab zwar die originalen Schrauben aber die sind leider zu kurz. Der Clip soll nämlich an ein anderes Messer geschraubt werden.
    Vielleicht hat jemnand einen Tipp. Im Netz habe ich noch nichts gefunden.

Grüße von der verschneiten Alb
    Jörg

• Schade.

Aber billig wirds übers Internet wohl eher nicht, außer Du kaufst gleich 1.000 Stück, dann geht der Preis pro Stück runter. :rolleyes:

Problem bei den meisten Händlern im Netz sind Abnahme geringer Stückzahlen, Sondermaß und Versand. Da rentiert sichs für zwei
    Schrauben kaum. Hab grad in der Werkstatt gestöbert, hab leider auch nix passendes, nur dk = 5,5mm.

Hast du einen Händler für Schrauben / Normteile in der Nähe? Sonst fragen und ggf über den bestellen.

Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!