Saubere Arbeit, das Messer gewinnt für mich so modifiziert deutlich an Attraktivität.
Echt goldig der Kleine.
Neue Farbe für ZT 350
-
-
das ist der LIner Lock
Gruss conan1106Hi nochmal,
ich meine die knallgelben Unterlagen auf dem Foto wo die Schalen abgebaut sind, etwas größer als die Schalen selber... Die Platinen sehe ich schon
Schönen Gruß,
Black -
Die Klinge wird dabei wohl etwas an Härte verloren haben. Je nach dem von welcher Temperatur aus (beim Ursprünglichen Härten) abgeschreckt wurde bist du aber immer noch im Bereich von 57-59HRC.
Quelle: http://www.crucible.com/PDFs//…s2010/dsS30Vv1%202010.pdf -
Bevor ich den Prozess laufen lies hab ich mit zwei anderen Physiklaboranten die ihre Ausbildung in Härtereien gemacht haben gesprochen...die meinen das alles im grünen Bereich ist.
Und wenn die Klinge etwas an härte verloren hat-was durchaus sein kann ist es nicht wirklich allzu tragisch. Wenn die Klinge brechen würde dann wüsste ich das ich was falsch gemacht habe.
Ich werde in nächster Zeit die Klinge nochmals ausbauen und werde die Härte messen. Werde auch gleich eine Auswertung der Haftung machen und es dann hier mitteilen.Cool das euch das Messer gefällt.
Wünsch euch allen ein tolles Weekend mit eueren Schätzen (Messer) und eurer Familien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!