Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach dem "perfekten Gürtel".
Meine Anforderungen:
- gut EDC-tauglich sein (normalerweise Jeans, aber auch mal ein bisschen feiner, nicht gerade Anzug für an ner Hochzeit teilzunehmen)
- stabil, wenn auch mal ein Holster und 1-2 Dinge dranhängen, allerdings nicht so steif, dass er nur noch drückt und einschneidet beim sitzen/vorüberbeugen etc.
- stufenlos einstellbar, mit einer verstellsicheren Schnalle (bei den Löchern falle ich zu oft dazwischen, gerade mit Holster habe ich es nicht gerne zu locker)
- nicht militärisch aussehen, sprich nicht die ganzen Riggersbelts (und Abwandlungen), die vor Klett, grossen Schnallen und taktischen Farben nur so strotzen, davon habe ich genug
Also ein Gürtel ohne monstermässige, zu auffällige Schnalle, der sich zu verschiedenen Kleidungsstilen auch sichtbar tragen lässt und trotz Stabilität bequem tragen lässt.
Wenn es denn DER Gürtel ist, bin ich bereit, auch mehr dafür auszugeben, da der dann entsprechend lange hält und oft genutzt wird. International bestellen stört mich auch nicht wirklich.
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen/ähnlichen Gürteln gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Suche ich was Unmögliches?
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.