Nitecore TM26

  • Hallo,


    was haltet ihr von der Nitecore TM26 ?


    Ich finde dass diese Lampe in der Verarbeitung, Optik, Lumen (In Bezug auf die Größe) und nicht zuletzt wegen des geilen Displays, eine der besten Taschenlampen ist, die es momentan auf dem Markt gibt.


    LG Kleeberg

    3 Mal editiert, zuletzt von Kleeberg () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst, kan man auch noch gut sehen ;)

  • Na ja nitcore macht gute Lampen die tm 26 wäre mir für das tägliche Mitführen zu groß. Kommt halt immer darauf an für was man eine Lampe braucht, die beste Lampe gibt es für mich nicht

  • ...die tm 26 wäre mir für das tägliche Mitführen zu groß. Kommt halt immer darauf an für was man eine Lampe braucht, die beste Lampe gibt es für mich nicht


    Ich schliesse mich balinzwerg an - die Lampe kannte ich übrigens nicht ( was bei der Menge an Herstellern u. Modellen wohl keinen wundert ).


    Kleeberg: Wenn du so davon überzeugt bist,stell die Lampe doch mal in einem kleinen Review vor...

  • Werde ich demnächst machen.

    Ich schliesse mich balinzwerg an - die Lampe kannte ich übrigens nicht ( was bei der Menge an Herstellern u. Modellen wohl keinen wundert ).


    Kleeberg: Wenn du so davon überzeugt bist,stell die Lampe doch mal in einem kleinen Review vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!