Hi,
das ist mein erster Post hier und ich steige gleich mit einer Frage ein.
Ich bin auf der Suche nach einer Fleecejacke mit Kapuze in Schwarz oder Anthrazit.
Sie sollte möglichst ein Daumenloch im Ärmel haben.
Habt ihr Empfehlungen?
Hi,
das ist mein erster Post hier und ich steige gleich mit einer Frage ein.
Ich bin auf der Suche nach einer Fleecejacke mit Kapuze in Schwarz oder Anthrazit.
Sie sollte möglichst ein Daumenloch im Ärmel haben.
Habt ihr Empfehlungen?
Mosche!
Die übliche Frage vorneweg- schon mal die Suchfunktion genutzt?
Nur mal als Beispiel:
Hochwertige Fleece-Jacke, bitte Kaufempfehlung
VG!
Knaller
Von mir eine Empfehlung für Tad Gear Ranger Hoodie, z.B. von Tacwrk: http://www.tacwrk.com/triple-a…-hoodie-grau-patched-2297
Wenn's die S-Klasse sein soll und es in Dein Buget passt, ganz klar "TAD Gear - Ranger Hoodie" !!!
Helikon tut es zwar auch aber spätestens wenn Du nach'm Waschen & Schleudern beide aus der Maschine nimmst, weißt Du warum die TAD Gear einige Euro mehr kostet !!!
Die eine ist fast trocken und die andere eher sehr weit davon entfernt
Klar bezahlst Du auch den Namen aber das machst Du spätestens wieder gut, wenn Du diese mal wieder verkaufen willst/musst
Lieben Gruß NationalD.
Mit TAD machst Du bestimmt nichts falsch, aber ich bin mit meiner Helikon Patriot auch sehr zufrieden!
Danke für die Antworten!
Die Patriot sieht auf den ersten Blick ganz gut aus!
Die TAD kannte ich schon, ist aber preislich nicht drin denke ich.
Wie fällt die Patriot denn aus? größentechnisch?
Dann würde ich sofort zuschlagen.
Ich würde sagen true to size. Ich trage für gewöhnlich meine T-Shirts in XL und in XL passt mir die Patriot sehr gut, so wie sie sein soll!
Ich bin aber auch "gut im Futter"...
Claw Gear Milvago. Beste Preis/Leistung, die ich von einer Fleece Jacke her kenne. Nur die Daumenlöcher hat sie nicht.
Hallo,
ich trage die Patriot in Größe L.
Bei 1,83m 90Kg. Konfektionsgröße 52.
Gruß
Snake Touch
Hab die Helikon vorgestern mal anprobiert. Wenn Du lange Arme hast könnte es schwierig werden. War zumindest bei mir das KO-Kriterium.
Das mit der Armlänge könnte zum Problem werden.
Aber die Milvago trifft glaub ich meinen Geschmack!
Als ich deine Anforderungen sah, dachte ich auch sofort an TAD Gear.
Finde die Ärmel nicht zu kurz, und habe selbst lange Arme. Da die Ärmel nicht zu fest Spiel haben, rutscht es auch nicht so leicht nach hinten, ausserdem gibts noch die Daumenlöcher.
Als ich deine Anforderungen sah, dachte ich auch sofort an TAD Gear.
Finde die Ärmel nicht zu kurz, und habe selbst lange Arme. Da die Ärmel nicht zu fest Spiel haben, rutscht es auch nicht so leicht nach hinten, ausserdem gibts noch die Daumenlöcher.
Kann ich bestätigen.
Die von der TAD sind wirklich nicht zu kurz, die sind für mich genau richtig.
Leider ist der TAD-Stuff außerhalb meiner Preisklasse.
Aber auf der Claw Gear Seite hab ich den Aviceda Hoodie gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?
Kleiner geschnitten als die Milvago, nicht so warm, weil die Jacke nur ein Midlayer ist, ansonsten top. Für mehr Infos könntest du Archer fragen. Zur Milvago gibt es ein Review von mir.
Kleiner geschnitten als die Milvago, nicht so warm, weil die Jacke nur ein Midlayer ist, ansonsten top. Für mehr Infos könntest du Archer fragen. Zur Milvago gibt es ein Review von mir.
Danke, das Review hat mir weitergeholfen. SIeht so aus als werde ich die Aviceda bestellen, die scheint genau das richtige zu sein.
Versuche es doch über http://www.itsscout.com/?q=fleecehoody&price_order= verschiedene Anbieter suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!