So Leute, soeben hatte ich wieder ein Gespräch mit Manly. Diesmal wurde ich angerufen. Sie haben sich entschieden uns noch zwei Farbvariationen anzubieten und hatten ein paar Vorschläge zu unserem Messer. Das von mir angeforderte §D Modell des TF Comrade scheiterte an den Logos, weil ich depp nicht an ein dxf Format gedacht habe. Aber davot habe ich ja auch keine Ahnung.
Also jetzt konkret - Manly will uns noch zwei Farbvariationen G10 anbieten - orange und dunkelgrün-schwarz. Das sind die exakten Töne, denn sie haben das G10 hier bestellt.
http://usaknifemaker.com/handl…10-hunter-orange-1-4.html
http://usaknifemaker.com/handl…black-3-8-2x2-layers.html
Bei der Bestellung wird jeder angeben können welche Farbe er haben möchte, ohne daß wir jetzt shon wieder irgendeine provisorische Tabelle pflegen müssen.
Als nächstes wurde mir angeboten anstatt den Schriftzug TFDE 2015 auf der Rüchenfeder dort den Nickname des jeweiligen Users zu lasern und die Seriennummer des Messers.
Z.Bp. Terminator 1/100
Das wird ohne Aufpreis gemacht.
TFDE 2015 kann auf der rechten Klingenseite gelasert werden. Oder vielleicht noch besser - auf dem Inlay unterhalb des Forumlogos(nicht nur skull, sondern das ganze Logo - Skull mit Lampe und Messer und untendrunter TFDE 2015.
Wie wäre das?
Da die neuen G10 Muster noch nicht bei denen angekommen sind werden sie uns das Muster-Modell mit Griffschalen aus schwarzem G10 anfertigen. Morgen geht das Forenlogo in Vector Format an Manly raus.
Ach ja - in Punkto Oberflächenfinisch war man sich nicht ganz einig. Checkering/Glatt = 60%/40% bzw 45%/55% der Stimmen. Da dieses Ergebniss schon wieder eng ausgefallen war denke ich ist es besser beides anzubieten. Also zwei mögliche Finisches(checkering und glatte Oberfläche) und drei mogliche Farben(schwarz, green-black, orange).
Wie ihr alle schon mitbekommen habt dauert alles immer länger und man mag sich manchmal fragen, ob sich hier überhaupt noch etwas tut. Aber ja, es tut sich immer etwas, auch wenn sich alles um Wochen und Monate zieht, am Ende werden wir ein schönes, legales, personalisiertes und sehr schnitthaltiges TF Klappie zu einem richtig günstigem Preis haben, das bin ich mir sicher.
Also bewaffnet euch alle mit ordentlich Gedund.
gungho
Modell Comrade, aber mit CPM 154 Klinge und Griffschalen mit optionalem Checkering-Finisch und Metall-Inlay mit TF Logo
Hannibal
alles klar.
Aber die liste in Post 1 mag ich nicht mehr aktualisieren. Das Interesse ist da, also machen wir eine endgültige liste erst wenn es verbindlich wird. Und dann in einem extra Thread.