• DANKE für Deinen Einsatz und das Update.


    Mir gefällt das Messer auch so schon sehr gut.


    Schönen Wochenstart!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Mir gefallen die Prototypen so schon sehr gut, das Inlay sitzt für mich genau richtig. Ich befürchte höchstens, dass ich jetzt zwei bestellen muss, nachdem ich die orange und die schwarze Variante gesehen habe... ;)


    Danke für Deine Mühe! :thumbup:

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge


  • Mir gefallen die Prototypen so schon sehr gut, das Inlay sitzt für mich genau richtig. Ich befürchte höchstens, dass ich jetzt zwei bestellen muss, nachdem ich die orange und die schwarze Variante gesehen habe... ;)


    Danke für Deine Mühe! :thumbup:


    Das ist absolut dieselbe Überlegung die ich gerade hatte! :D


    Schönes Design und mit Ovalen Grifschalen einfach genial!


    Gruß
    Björn

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

  • Hi, ich weiss, man kann es nicht allen recht machen und ich werde auch trotzdem mind. Eins nehmen. Aber ehrlichgesagt finde ich das original Checkering passender!
    Nur eine Meinung von vielen! Weiter so Termite, Klasse Job und Engagement von Dir!
    Vielen Dank


    Mfg


    Torwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Eine vorsichtige Anfrage nach Neuigkeiten :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mist, eben erst drübergestolpert!;( Kann man sich hier noch anschliessen, oder is der Bestellvorgang schon abgeschlossen?


    Lies mal ganz entspannt den Thread durch (wenn´s schneller gehen soll, dann rückwärts) und Du wirst sehen, dass Du noch nichts verpasst hast. Wir warten hier alle ganz geduldig, dass es hoffentlich bald losgeht. :waiting:


    Du hast also nichts verpasst. :surprise:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Also Freunde, gestern hat der Postbote den Versuch der Zustellung eines Päkchens unternommen und heute morgen habe ich es mir von der Post abgeholt. Es ist DAS Manly Paket. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, weil es schon irre lange gedauert hat. Habe zwischendurch zweimal mit Manly telefoniert und wir haben uns geeinigt, das das Paket verloren gegangen ist und mit etwas Glück an sie zurück geht. Ärgerlich das ganze. Und das heute die Überraschung. Laut stempel ist es genau 4 Wochen und einen Tag unterwegs gewesen. Der Postmensch sagte mir bei der Abholung, daß aufgrund der ganzen Streiks aus den letzten Wochenv iele Pakete aus dem Ausland stark verzögert ausgeliefert werden. Habe sofort Ivan angerufen um ihm das mitzuteilen und er meinte viele Deutsche Kunden schreiben ihm tEmails, weil sie ihre Messer seit über einem Monat noch nicht erhalten haben und er war sehr erleichtert, das die Pakete doch ankomen werden. Bei der auslieferung der fertigen Bestellung werden wir das Problem nicht haben, weil ich da einen anderen Weg der Zustellung wählen werde, das ich schon öfters genutzt habe - örtliche Kurierdienste.


    Ich habe das Paket ium Auto und habe noch nicht reingeschaut. Schreibe am WE ausführlich meinen Bericht.


    behaltet alle schreibfehler, die ihr findet. handy

  • Das kannst Du nicht mit uns machen! Das ist FOLTER! :nailbite: :surprise:


    :bangdesk: Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Nein, keine beabsichtigte Folter, ich habe das Paket selbst erst heute geöffnet. Unter der Woche geht bei mir gar nichts.
    Bilder sind fertig, mache mich gleich ans schreiben. Bin begeistert.

    Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!