Hier ein kleines fixed, das ich vor kurzem fertiggestellt habe. 6 mm dick, 170 mm lang, 1.4112 mit 58 HRC. Der Griff besteht aus G10 mit neon-gelben und nachleuchtenden Einlegearbeiten.
Nicht taktisch, aber ziemlich unkaputtbar.
Nicht direkt fett, aber doch etwas kräftiger
-
-
hey Vincent,
ganz großes Kino!!! haste echt klasse gemacht
Danke fürs zeigen
greez Klaus -
Die "Grüne Wespe" hat richtig was!Gefällt mir sehr gut, Klingenform als auch Griff!
Danke fürs Zeigen von dem klasse gearbeiteten Messer!
Gruß -
Heja Vincent
Sehr schöne Arbeit von dir. Die Einlagen im Griff, machen das Messer speziell.
Gruss
Sacha
-
Das hat doch mal was. Ich stehe auf die dicken Dinger. Vor allem mit einer so guten Verarbeitung.
Ein Messer mit einer kräftigen Klinge vermittelt allein schon durch das etwas höhere Gewicht eine vertrauen erweckende Solidität die einem immer wieder ein dickes Grinsen bringt.
-
Sehr schön, die Klinge ist super gelungen, aber der Griff hat auch was.
-
Schaut echt Klasse aus!
Wie meine "Vorredner" muss ich auch die tolle Arbeit bei den Griffeinlagen loben!
Wirklich super gemacht- würde mich über noch mehr Bilder freuenDen Namen Green Hornet hätte es sicher verdient
Grüße CedricP
-
Das sieht sehr kompakt und kräftig aus. Die Form gefällt mir sehr gut, der Griff macht es speziell!! TOP
-
praktisch, sauber gearbeitet, modern und funktional.
LG
Siggi
-
Servus Vincent,
schönes Messer. Die Messerform ist sehr gefällig. Der Griff ist mal was Anderes. Respekt, gefällt mir!
Grüße HS -
Danke für die ganzen Kommentare. Freut mich, daß es gefällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!