Mal eine Frage an die Patchologen

• Die meisten kennen sicher Darien long aka "Kick Ass Mall Cop" oder zumindest diese Video das ihn in einer mittelschweren Auseinandersetzung zeigt und das für die Angreiferin schockierend endet. ;)

Nachdem sein YouTube Channel bei mir schon eine ganze Weile für abendliche Unterhaltung sorgt, entdeckte ich letztens durch Zufall dieses Bild von ihm. Kann mir jemand sagen was das für ein Patch ist? Wirkt der nur auf mich deutsch oder zumindest europäisch?

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• "Suumcuique", baby...

Aber im Ernst, das ist ein fies harter Job, in einer Gegend in der kein Mensch Respekt vor irgendwas hat. Allein wie die reden und das vor ihren Kindern!
    Wenn du einem deutschen Wachmann so kämst, der würde dich aber mehr als Tasern... :russroul:

• Cool, danke! Bestimmt ein Fangeschenk. ;) Seine Armeezeit liegt ja schon ne Weile zurück.

CU
    Denis

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• Naja, er nennt seinen Channel ja "GRSE - Greatest Reality Show Ever". Und man kann nur sagen: der Name ist Programm. :D

CU
    Denis

• Das ist ja lustig. Was genau zeigt er da? Also er ist Kaufhauscop und filmt seinen ganz "normalen" Alltag oder wie?

GG no RE

• Ja, er war einige Jahre "Onsite Manager" einer Shopping-Mall in Downtown Atlanta. Was da zu sehen ist sind die Folgen verfehlter Stadtplanung und Budgetkürzungen bei der Polizei. Er war der Erste, und vermutlich Einzige, der in dem Laden richtig durchgegriffen hat und rigoros alles was dealt und klaut anzeigt und vor die Türe setzt. Sehr zur Freude der meisten Ladenbesitzer.

Zwischenzeitlich arbeitet er für ein anderes Unternehmen in der Sicherheitsbranche nachdem sein Posten "aus wirtschaftlichen Gründen" wegrationalisiert wurde. Der Hauptgrund dürfte aber mutmaßlich die öffentliche Aufmerksamkeit sein die durch die Verbreitung dieser Videos erreicht wurde. Als Vermieter möchte man seine Immobilie ja nicht in einem schlechten Licht erscheinen lassen, ne. ;)

Leider finde ich das Video nicht mehr (ich glaub es war ein FoxNews Mitschnitt, gut möglich das es gelöscht wurde) in dem es darum ging das der Betreiber diverse Sicherheitsunternehmen beauftragen wollte und eines davon den Job mit der Aussage "Da brauchen Sie kein Sicherheitsunternehmen, da brauchen Sie die Nationalgarde!" abgelehnt hat.

Auf jeden Fall ist der Channel sehr unterhaltsam, auch wenn ich aufgrund des Slangs nicht alles richtig mitbekomm.

CU
    Denis

• Wenn der in DEM Aufzug vor dem Einkaufscenter steht, wundert mich, dass er nicht täglich verhauen wird. :rofl2:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Wenn du teilweise täglich in das gefährliche Ende einer Kanone schaust, läufste auch irgendwann so rum.

Das Problem ist sicher das jemand der das nur mal oberflächlich sieht bzw. sich nur kurz damit beschäftigt den guten Mann schnell für einen Mall Ninja mit übersteigertem Ego hält. Wenn man sich aber mal ein paar der Videos anschaut, und auch mal die "Erklärungsvideos" die zwischendurch von ihm veröffentlicht wurden, merkt man recht schnell das dass meiste (sicher nciht alles) was er da macht doch Hand und Fuß hat. Und ich persönlich wäre nicht so lebensmüde jemanden zu verprügeln der ausgestattet ist wie ein Ein-Mann-SWAT-Team. ;)

CU
    Denis

• Mich schockiert grad eher die hohe Aggression und die Art und Weise wie die Leute auftreten in den Videos...die sind glaub alle nicht ausgelastet.
    8|

Da spielen Drogen und Alkohol auch eine erhebliche Rolle.

CU
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!