Griffschrauben ZT 0566

• Hallo Gemeinde,
    Ich hoffe, das ist der richtige Bereich im Forum, aber ich brauch mal Eure Hilfe:
    Bei meinem ZT 0566 ist eine von den kleinen Schrauben der Griffschale überdreht.
    Was sind das für Schrauben. Normales 1/8tel Zoll-Gewinde?
    Und wo bekomme ich die her? Ein Stück länger wären sie vielleicht auch besser. Gibt es so etwas?
    Vielleicht hat von Euch jemand so etwas.
    Danke schon mal im voraus.

Gruß David
    ... und wer Schreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

• Hi David,

schreib einfach den Warranty Service von Kai USA/ZT an, die schicken Dir schnell und kostenfrei welche zu. Die haben einen top Service.

Viele Grüße,

Tom

• Danke Tom,

Ist das die richtige Adress?
    http://zt.kaiusaltd.com/contact

Ich finde aber, das die Originalschrauben ein wenig zu kurz sind. Die greifen grad mal zwei/drei Gewindegänge.
    Darum würde ich lieber längere reinmachen. Im Gewinde der Spacer ist noch etwas Luft für längere Schrauben.

Gruß David

• Richtig, das ist die richtige Adresse, da hab ich schon einige Sachen bekommen, die schicken meist mehr mit, als Du bestellt hast.

VG Tom

• Ich hab sie mal angeschrieben.
    Ich hoffe dort in Übersee kann jemand deutsch :) , da meine Englischkenntnisse doch etwas bescheiden sind.

Gruß David

• @hephaistos
    Perfekt, genau das hab ich gesucht.
    Torx oder Imbus ist erst mal egal.
    Dank Dir :thumbup:

Gruß David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!