Super fettes Monster-Messer

  • Da brauchst Du beim Schneiden gar keinen Druck mehr auszuüben, das fällt einfach durch das Schnittgut. Sehr beeindruckend


    Viele Grüße Jens

  • Was für ein fettes Monster!
    Orkspalter find ich super als Namen nachdem Tantrum schon vergeben ist :D
    Obwohl ich ja eher kleine knuffige Messer bevorzuge muss ich sagen das mir das Design bei diesem hier außerordentlich gut gefällt und es ist definitiv nützlich falls man mal einen Baum fällen muss XD

  • Dieses Messer gefällt mir extrem gut!
    Da bekommt man richtig Lust damit saftige Tomaten zu schneiden, während man ein weißes Hemd trägt. :thumbup:

  • Dieses Messer gefällt mir extrem gut!
    Da bekommt man richtig Lust damit saftige Tomaten zu schneiden, während man ein weißes Hemd trägt. :thumbup:



    Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Eine Aufforderung zu einem Schnitttest muss ich natürlich annehmen!
    Leider habe ich die Testbedingungen nicht exakt nachgestellt. Ich hatte kein weißes Hemd an. Ich hoffe das geht gerade noch mal durch.
    Eine normale Tomate ist, wie auf dem Foto zu sehen ist, natürlich kein Problem. Die Spaltwirkung macht sich schon etwas bemerkbar aber es ist ja auch kein Küchenmesser.
    Mein Tshirt ist übrigens nicht bespritzt und die Küche musste ich auch nicht neu streichen. Ich hatte nur ein wenig Angst um mein kleines Schneidbrett! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!