Eure Erfahrungen mit Prytools aller Art

• Moin,
    ich hab an meinem Schlüsselbund ein Tool von SCHANZ.
    So wie das hier im Beitrag nur meins ist aus Stahl.
    Bin absolut zufrieden damit, denn ich habe schon alle Fähigkeiten des Tools wie Muttern nachziehen, Nagel ziehen, Flaschen öffnen und Einkaufswagen "freischalten" (aber nur die LIDL) gebraucht.
    Das Tool ist klein, leicht und stabil.
    Das reicht mir!

ich habe das Schanztool in Titan und kann da dem Raban nur beipflichten, ist ein richtig praktisches kleines Tool, wiegt dank Titan auch nicht die Welt und überlastet nicht gleich den Schlüsselbund...

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Zitat

wieso könnt ihr nur die Lidil EKW´s damit Knacken? Oder haben die anderen Geschäfte nur andere Slots?

Keine Ahnung!
    ich hab Penny, REWE und Aldi Wagen ausprobiert und es ging nix.

Nur bei Lidl ohne Fummeln auf Anhieb! :scratch:

• Exakt das Ding in rot war mein erster Folder mit Feststellklinge, hab es damals selbst vom Ersparten gekauft (das war ne gnaze menge Geld für mich...) und jahrelang bei den Pfadfindern benutzt.
    Und natürlich hab ich es immernoch und das bleibt auch :love:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ich werfe mal meine Prytools in den Raum:
    Das obere ist das altbekannte Böker cop tool.
    Darunter ein Nageleisen, das ich auf handliche Größe gekürzt und mit Paracord-Griff versehen habe.
    Original siehe hier:
    http://www.dick.biz/dick/product/714307/detail.jsf

Hat eine sehr fein ausgearbeitete Spitze. Ich habe damit inzwischen einige Möbel zerlegt und das Werkzeug hat nicht mal Kratzer. Bei einem Preis von unter 14,-- € hat man auch keine Scheu, das kleine Ding richtig zu benutzen.

pry.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!