Kydex Holster mit Sonderwünschen

  • Ich habe hier zwei Bilder und möchte gerne ein Holster dieser Art für meine Glock 26.


    Was ich jedoch noch nicht gefunden habe ist jemand der sowas herstellt - zumindest so professionell das ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich die Waffe vorne (Appendix) im Hosenbund stecken hab (stabile Klammer, Ziehwiederstand einstellbar, besser verarbeitete Kanten,...)


    Falls jemand Tipps hat wo ich sowas herbekomme - immer gerne.


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann () aus folgendem Grund: Urheberrecht ungeklärt

  • Es muss nicht die ganze Zeit Appendix sein und geht ja auch auf 3 oder 5 Uhr - nur dort mache ich mir nicht sooooo viel Sorgen um die Stabilität ;)

  • Markus Reichart wäre der erste, der mir dazu einfällt.
    Er füttert das Kydexholster auch noch. Das schont das Waffenfinish.



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Etwas angenehmer auf der Haut ist Kuhdex von Michel / LSU. Er hat auch schon supertolle IWB-Holster für Appendix Carry und IWB-Holster für Ersatzmagazine gefertigt.


    Wenn Kydex dann würde ich auch zu einem gefütterten Holster von Markus raten.


    Bei beiden dürfte aber das Problem sein, dass sie die Waffe zum Abformen brauchen - und mal eben mit DHL verschicken ist wohl eher nicht so gut.


    Es gibt bei eBay.com auch diverse Händler, die Kydex-Holster für die verschiedensten Waffen anbieten. Einen habe ich mal angeschrieben, er würde das Kydex auch füttern. Also einfach mal in der Bucht nach Eurer Waffe suchen und dort dann mal die Händler anschreiben. Wäre mein Tipp.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Heja Stefan

    Markus Reichart wäre der erste, der mir dazu einfällt.
    Er füttert das Kydexholster auch noch. Das schont das Waffenfinish.

    Schliesse mich Frank an. :thumbup: 1+ für Markus.



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Richtig. Kostet allerdings auch wieder Geld. Wenn man die allerdings eh schon hat oder fürs Training anschaffen möchte... Bietet sich das an! ^^

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Wenn Du kein Problem damit hast in den Staaten zu bestellen:


    1441 Gear


    Ist für Sonderwünsche immer zu haben und baut qualitativ sehr gute Holster. Mein Holster sitzt wie angegossen. Glock 26 gehört zum Standardsortiment, also da auch kein Problem.


    Und die Farbe des Kydex kannst dir auch aussuchen... 8)

    Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

  • Zitat von Peter1970

    Haben die eigentlich alle Nen Waffenschein,


    Ich bitte, zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte zu unterscheiden.
    Das TF ist doch keins der üblichen Lokalschmierblätter. Hier kennt man sich aus. ;)


    Frag doch einfach an. Die Kollegen haben alle sowohl E-Mail als auch Terrorphon.


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!