Die Prämie für meinen Kopf kannste schon mal abholen...
Mein Kopfprämie schuldet Dir FK dann auch ...
Die Prämie für meinen Kopf kannste schon mal abholen...
Mein Kopfprämie schuldet Dir FK dann auch ...
Für die Kopfprämien hab ich mir schon mal die ersten zwei Kerben ins Kerbholz gemacht
20150415_183411_1.jpg
Ansonsten durfte mein wm1 noch den Schnittlauch für den Salat "ernten".
20150414_183453_2_1.jpg
Die alten Kydexscheiden von Fällkniven gibt es ja leider nimmer.
Da hab ich mir heute auf Basis der alten FK Neck Kydex Form mal selbst was gebacken....schön klein und schmal
Hat mich immer bissl gestört dasl Cord Gebammel in der Tasche zu haben, wenn ich das Messer in der Hosentasche trage.
Jetzt hab ich ne Kydex für Neck und eine für Hosentaschentrageweise
Heute bei der Schwarzdorn Suche...
Zusammen mit der Bahco ist das WM1 eine klasse Kombi für draussen
Nen passenden Schwarzdorn Prügel hab ich trotzdem nicht gefunden
20150418_161510_1.jpg20150418_160807_1.jpg20150418_160803_1.jpg
Dachte eigentlich das die Anführungsstriche und ein Smiley ausreichen, um zu verdeutlichen wie wenig ernsthaft ich das meine.
Die Hardcore EndTime Zombiekilling wasweissichwas Schilderungen überlasse ich übergewichtigen, schweratmigen Couch Hockern.
Wo kämen wir da hin wenn jeder sowas macht, dann hätten die ja keinen Stoff mehr für ihre lustigen Youtube Tablereview Videos im Tarnanzug am Küchentisch
Bin jetzt durch diesen Thread auch wieder angefixt. Mein WM1 habe ich vor längerer Zeit einer Freundin geschenkt, sie war begeistert davon. Jetzt war ich auf der Suche nach einem etwas "schickeren" Fixed und hab was in der Art Viper Pointer mit Lederscheide gesucht. Bis ich auf diesen Thread gestoßen bin und mir ein alter Traum wieder eingefallen ist. Der WM1 Rohling mit custom Griff und einer Lederscheide. Bootsmann, bald kannst du noch eine Kerbe rein schnitzen
Beim Grillen im Park das einzig scharfe Messer (neben dem Vic).
Die beiden Messer kann man auch gut an unerfahrene weitergeben.
Deins ist schöner
Gemacht habs ich vor ein paar Jahren, gehören tuts aber meiner Frau
Eins wäre ja nicht schlimm...ich hab vier
Verkauf mir das eine...du weißt schon! :kroesus:
Fürchte das kann ich nicht machen
Hi Bootsmann, von mir darfst du auch ne Kerbe in deinen stock machen. Ich würde mir Fotos von den Käufern schicken lassen und das dann alles zusammen mit dem Stock und den kerben dann zu fk schicken. Vielleicht bekommst du dann dein fünftes
Lg Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!