Fällkniven WM1
-
-
-
-
Funktional scheint es ja zu sein, und fällkniven ist ja auch ein Garant für Qualität, allerdings muss ich sagen, für meinen Geschmack ist das Teil pott hässlich. Jedes mal wenn ich den thread auf mach, denke ich mir "muss mir wohl auch mal eins holen" dann schau ichs an und bin geläutert
-
Zum Angucken ist das Messer auch nicht gemacht worden. Es soll funktionieren und das tut es...
-
Tja, ein Hammer oder ein Schraubendreher sind auch nicht hübsch, zum Nägel und Schrauben versenken sind sie aber trotzdem bestens geeignet.
Wobei ich das wm1 sooo hässlich nun auch nicht finde -
Zum Gartenschläuche abschneiden und Bleistifte anspitzen, muss es auch nicht schön sein, muss es aber auch kein 100€ teures vg10 Messer sein
Also kommt mir nicht mit Vernunft als Argument
-
Ich finde die Kombination aus Formfaktor, Stahl und Größe einfach gelungen. Klar, es ist keine Schönheit, aber unheimlich praktisch und dazu noch sozialadäquat. Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.
-
Ich argumentiere nicht mit Vernunft, für mich muss ein gut funktionierendes Werkzeug nur nicht zwangsläufig schön aussehen.
Aber lassen wir es dabei... du findest es pott hässlich und ich finde es trotzdem weiterhin große Klasse. -
Es ist aufjedenfall funktionell, das kann man wohl sagen, und der Rest .... ist jedem seine Sache
-
Das wm durfte gestern und heute fleißig Abdeckfolie schneiden.
Hat nix gebracht, hab mich trotzdem vollgemalt... -
Mir gefällt das WM sehr gut.
Gerade das Design hat was für mich...Schöner Thread , Boot !
-
Hi Peter,
genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf.
Ich bin dann aber irgendwann über meinen Schatten gesprungen und habe mir so ein Teil zugelegt. Das ist jetzt schon gut 5 Jahre her und das WM1 ist eines meiner liebsten Messer. Die Handlage ist einfach top, form follows function sagt man so gerne.
Lege Dir eins zu und Du wirst es nicht bereuen. -
So Ihr habts geschafft und vorallen Du Bootsmann.....
Ich hab mir eins bestellt
Freu mich schon sehr drauf.Grüße Cedric
-
Gestern Abend auf der Baustelle noch Unmengen Kartons zerkleinert
20160515_164623-01.jpegFeierabendbier gab's auch
20160515_194125-01.jpeg -
Zum schneiden gab's heute auf der Baustelle nix, hab den ganzen Tag nur gemalert.
Aber das Feierabendbierchen durfte das wm1 aufmachen... -
Geiles Messer und geiles Bier Bootsmann!
Grüße Cedric
-
-
Mein sehr geschätzter WM "Ableger"
-
weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!