"Schweinegrippe"??? Wie geht ihr damit um?

  • H1N1? Ham wir nicht, brauchen wir nicht.


    Daher auch keine Impfung.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich reise ja durch die Kliniken, gehöre außerdem zur gefährdeten Berufsgruppe und habe Asthma. Impfung nächste Woche, kann mir einfach ´nen Ausfall nicht leisten. Leider bin ich auch gegen alles Mögliche allergisch :bibber: , trotzdem, keine Reanimation bitte :D .

  • ...die Schweiegrippe ist erst der Anfang! Der Virus wird mutieren. Und es wird nicht mehr allzu lang daueren, dann könnt ich euer komplettes Waffenarsenal einsetzen !!!! :bigzombie: :flypigs:

  • die schweine gehören geimpft :thumbup:
    da hat er recht der BUTCHER :worship:


    lies mich bis jetzt auch nicht impfen ....nur gegen die üblichen sachen
    aber gegen grippen....find ich
    a) teuer...
    b) unnötig
    c) bekommt man dann eh ein jahr drauf
    d) wer weis was ich da rein bekomm :crazy:


    also bleib ich bei händewaschen und sportln


    zudem wenns so eine super geile grippe wäre
    würd sie in 1monat durch epidemiert sein
    weil heute haben wir mehr menschen mehr kontakt schnellere verkehrsverbindungen,.....
    :nodramazone:
    because
    :dramakill:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Lass mich never ever impfen gegen soen mist :knueppel:


    -- Panik mache
    -- die wollen nur ihr Zeugs verkaufen
    -- Ärtzte lehnen teilweise die Impfung ab ( dann werd ich en Scheißdreck tun und mir das Zeugs verpassen lassen) :toctoc:
    -- Langzeitfolgen der Impfung net bekannt
    -- wenns so Extrem wär wären wir längst alle ToT :bigzombie:
    -- jedes Jahr sterben mehr Leut an der Normale Grippe als an Schweinegrippe überhaupt erkrankt sind
    -- Impfen is kein schutz davor , kannst die Trotzdem bekommen
    -- Wenn ichs bekomm , und ich dran Verreck , auch egal , sterben muss ich eh irgentwann :reaper: :D
    -- sind schon Leut an der Impfung gestorben , wird nur untern Tisch gekehrt um keine Panik zu verbreiten // gibt auch schon viele Fälle von Nebenwirkungen wo ich mitbekommen hab :thumbdown:
    -- ich mag kein Versuchs kaninchen sein


    usw. Liste könnt ich glaub ewig fortzetzen von daher wer sich Impfen lassen will kanns machen . Is dann dem seine Sache die wissen schon warum du so viel mist unterschreiben musst damit wenn was Passiert du denen nix kannst


    Im Falle einer zwangs Impfung werd ich mich auch wehren wenns sein muss mit gewalt :whistling: :knueppel:



    Schweinegrippe , Schweinegrippe Oink Oink Oink , bei uns heißt das ja Schnitzelhusten :D

  • Denke auch, dass da viel die Pharmakonzerne dahinter stecken, möchte nicht wissen, was die an so einer Massenimpfung kassieren, denke da bleibt auch nach Abzug aller Kosten ne Menge Holz übrig.

  • Läßt Du Dich gegen Schweinegrippe impfen? 29

    1. Nein (20) 69%
    2. Ja (6) 21%
    3. Weiß noch nicht (3) 10%
    4. Geht Euch nen Sch******ck an (0) 0%

    Machen wir doch ne Umfrage draus, ist einfach effizienter ;)





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Also ich verzichte momentan darauf.
    Bisher bin ich auch ohne Impfung ausgekommen und an der "normalen" Grippe sind auch
    jedes Jahr Leute gestorben.
    Nur mit Desinfektionsmittel habe ich mich ausgerüstet!
    Das war bei so manchem Onlinehändler gar nicht einfach, die konnten sich vor Bestellungen kaum retten.


    Und jetzt gibts Wurschtsalat und ein lecker Weizen! :D

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • schweine grippe hmm


    ich bekomm sowas sowiso nicht..


    weil jeder virus hat seinen stolz....hehe


    und wenn doch gibts noch immer obstler marke eigenbau


    und dann wird die grippe von innen desinfiziert...


    und weil ich ja butcher bin weiss ich wie man schweine(grippe) egal mit ohne oder mit nicht


    virus oder egal was effizient KILLT..


    und was infiziert ist wird grob ausgeschitten egal bei wem oder was


    und zum desifizieren gibts ja noch immer SALZ

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • So ein Mist, darf erst nächste Woche gehen, weil ich noch Symtome von meiner Erklätung habe und weil ich nicht akut gefährdet bin.
    Hat aber den Vorteil ich kann mir live anschauen wie meine Eltern es vertragen :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich wurde am Freitag geimpft (mit Pandemrix).
    Habe jetzt immer noch Schmerzen in der Schulter und hatte Freiteg Nacht kurzzeitig Fieber.
    War gestern trotzdem wieder im 24h Dienst, da es mir morgens wieder besser ging und die Schmerzen in der Schulter für mich kein Grund sind nicht in den Dienst zu gehen. (Wir hatten gestern 3 Kranke durch die Imfung)
    Ich habe mich Impfen lassen, da ich auch als RA auf dem Rettungswagen eingesetzt werde und daher direkten Kontakt zu Patienten habe.


    Unsere Amtsärztin hat unter den 3, in Deutschland erhältlichen Impfstoffen, Pandemrix ausgesucht. Pandemrix hat Ihrer Meinung nach den besten Impfschutz, aber auch die stärsten Nebenwirkungen, was Schmerzen an der Impfstelle angeht. 2-3 Tage Schmerzen sind normal!!!
    Zitat: Lieber haben meinen Feuerwehrleute 2-3 Tage Schmerzen in der Schulter, als einen schlechten Impfschutz.


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Mich konnte bisher niemand von der dringenden Notwendigkeit überzeugen, mich impfen zu lassen.
    Die Zahl der Fälle steigt allerdings rasch an bei uns.... Vielleicht entscheide ich mich kurzfristig doch noch zur Impfung.


    Werde also erstmal abwarten...

  • ...die Schweiegrippe ist erst der Anfang! Der Virus wird mutieren. Und es wird nicht mehr allzu lang daueren, dann könnt ich euer komplettes Waffenarsenal einsetzen !!!! :bigzombie: :flypigs:


    So langsam brauchen wir hier eine Zombie-Jäger-Benutzergruppe (Hoffe ChrisBo liest hier mit :whistling: )


    BTW: Das Brettspiel "Zombies!!!" (2.Edetion) von Pegasus ist wirklich gut.


    So OT ende.



    Lasse mich impfen. Termin ist bereits aus gemacht. Mal sehen ob ich was besonderes berichten kann... :crazy:

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • BTW: Das Brettspiel "Zombies!!!" (2.Edetion) von Pegasus ist wirklich gut.


    Die Zombie Shooting Gallery ist besser :D


    Lasse mich impfen. Termin ist bereits aus gemacht. Mal sehen ob ich was besonderes berichten kann... :crazy:


    ... bzw. ob Du dann überhaupt noch in der Lage bist, etwas zu berichten ... :zwalk:

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • "Schweinegrippe"??? Wie geht ihr damit um?


    Nicht verrückt machen lassen..

  • Bei uns im Krankenhaus ist es (fast) soweit: die Impfung wird uns dringend ans Herz gelegt (!), da wir sonst die Hochrisikopatienten zusätzlich gefährden würden. Zudem ist unser Haus als Pandemiezentrum ausgewählt worden - na toll! Bin noch nicht geimpft und habe es auch nicht vor. Doch die Einschläge (auch unter den Ärzten, Schwestern) kommen näher...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!