"Schweinegrippe"??? Wie geht ihr damit um?

  • Lasst Euch nicht verrückt machen!


    Jeder der sich nach Sinn oder Unsinn von Impfungen fragt,
    dem lege ich ans Herz sich ausgiebeig zu informieren:
    Bei denen die Impfungen propagieren und bei denen die
    gegen Impfungen argumetieren.
    Bildet Euch reiflich Eure eigene Meinung ehe Ihr etwas
    entscheidet.
    LG



    -------


    @ Mod: gehört dieser Thread nicht eher unter Off Topic als unter Wilderness?

  • Gab vor kurzem eine schöne Reportage über die Panikindustrie in Deutschland.
    Habe nicht alles gesehen, da ging es unter anderem auch um die Asbest-Hysterie vor einiger Zeit.
    Parallelen zur aktuellen Pandemie-Problematik waren einfach unverkennbar!


    Schon interessant, in welchen Größenordnungen da Steuergelder verbrannt wurde (d.h. natürlich haben es Nutznießer aus Witschaft, Politik und Medien eingesackt) und dass mit allen Maßnahmen die zum "Schutz" durchgeführt wurden, deutlich mehr Schaden verursacht wurde, als hätte man gar nichts unternommen.


    fakt ist ,dass alle grossen internationalen gesundheitsorganisationen impfen empfehlen und ich denke das tun sie nicht um der pharmaindustrie einen gefallen zu machen. es kostet den staat bzw. länder sehr viel geld und die werden es nicht einfach verschenken.

    Natürlich hat der Staat=Politik=Politiker ausschließlich das Wohlergehen seiner Bürger im Sinn und ist berühmt dafür mit Steuergelder nur sinnvoll und angemessen umzugehen. :pray:


    Über die umfassenden Verquickungen von Gesundheitsorganisationen, Pharmaindustrie, Politik, Krankenkassen, Medien u.a., und daraus resultierender Eigeninteressen möchte ich mich jetzt gar nicht erst auslassen.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Natürlich hat der Staat=Politik=Politiker ausschließlich das Wohlergehen seiner Bürger im Sinn und ist berühmt dafür mit Steuergelder nur sinnvoll und angemessen umzugehen.

    so denke ich nicht aber ich denke es ist zu einfach eine epedemie als verschwörung mit hohem eigennutzen zu verharmlosen.genauso übertrieben ist panik und sich bedenkenlos einer massenimpfung anzuschliessen.
    trotzdem starben menschen, die vielleicht mit impfung nicht gestorben wären.

    "Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." E. Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von sunzi ()

  • Nochmal, falls es das letzte Mal unterging: die wissenschaftliche Auswertung von Studiendaten hat ergeben, dass nur bei ca. 25% der Geimpften ein ausreichender Impfschutz erreicht wird!!!! D.h. 3/4 der Geimpften haben keinen ausreichenden Impfschutz - dafür aber Quecksilbe und Squalen als Adjuvanz.


    Kleines Video hierzu: http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded


    Als Arzt möchte ich zudem noch darauf Hinweisen, dass Impfärzte im aktuellen Ärzteblatt aufgefordert werden, auf ein vermehrtes Auftreten vom Guillain-Barré-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom) zu achten. Dazu kam es nämlich nach Grippeimpfungen in den 70er Jahren. D.h. jeder der sich impfen lässt, ist Teilnehmer einer großen Pharmastudie. Ich möchte keinem nachträglich seine Entscheidung vermiesen, der sich hat impfen lassen und ich lasse mich auch gerne korrigieren, wollte aber einfach nochmal sachlich Argumente gegen die Medienkampagne anführen.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Nochmal, falls es das letzte Mal unterging: die wissenschaftliche Auswertung von Studiendaten hat ergeben, dass nur bei ca. 25% der Geimpften ein ausreichender Impfschutz erreicht wird!!!! D.h. 3/4 der Geimpften haben keinen ausreichenden Impfschutz - dafür aber Quecksilbe und Squalen als Adjuvanz.

    Hast Du dafür mal ne Quelle? Für die ~25%?


    Gruß,
    SNAFU

  • http://www.fda.gov/downloads/B…vedProducts/UCM182401.pdf


    Ist die "Packungsbeilage" für ein vergleichbaren (aber eher wirksameren) Impfstoff gegen H1N1. Auf Seite 15 wird eine Serokonversionsrate von 48,7% angegeben. Der damit erreichte Titer 1:40 erzielt laut FDA bei ca. 50% einen ausreichenden Impfschutz:
    "Specific levels of HI antibody titers post-vaccination with inactivated influenza virus vaccine have not been correlated with protection from influenza virus. In some human studies, antibody titers of 1:40 or greater have been associated with protection from influenza illness in up to 50% of subjects."


    Bei dem in Deutschland üblichen und verbreiteten Impfstoff Pandemrix ist noch nicht mal klar ob ein oder zwei Impfdosen einen entsprechenden Titer erzielen... (Quelle: aktuelle Ausgabe des Deutschen Ärzteblattes)


    Gruß Marc

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Michael 60: die Ärzte können sich, ebenso wenig wie die Bevölkerung, nicht einig sein, da sie zum einen an die Empfehlungen der WHO und der STIKO gebunden sind (sowie teils auch an die Pharmapropaganda), zum anderen nicht jeder die andere Seite betrachtet (s.o.). Dafür muss man nämlich selber mal ein wenig schauen und nicht nur glauben was Politik und Pharma-gesponserte Impfkommissionen predigen.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • alter wer is die tüssi?
    das mit den nanochips geistert schon seit X jahren durch die gegend


    und man kann alles auch sehr sehr verschwörungstheoretisch sehen :bibber:


    ich bitt euch leute bissl mehr realismus und weniger fantasmus

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich habe mich impfen lassen und bin krank geworden. ne ganz krasse impfung. Die frau hab ich auch mitgeschleppt - sie hat die impfung super vertragen. vermute verschwörung. :tellem:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • krank vom schwein oder nebeneffekt von der impfe?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • nebeneffekt direkt nach der impfe. außer sehr schmerzhaften lymphknoten in der achselhöhle hatte ich grippe-symptome: war wie umgehauen - fieber, kopfschmerz, ich hatte das gefühl meine knochen tun weh. lag einen tag lang im bett und habe angefangen alle 6st. ne paracetamol tablette zu nehmen, da ich es mir nicht leisten konnte ne woche lang krank zu machen. mit paracetamol ging es ab tag 2 wieder besser und am tag 3 war die welt wieder in ordnung.
    wie gesagt, bei meiner freundin war nichts der gleichen zu beobachten.
    P.S. bin sonst kerngesund, nicht raucher und mache sport

    Mit dem Messer geht es besser!

  • bin jetzt seit 2 tagen auch angeschlagen
    hab mich nicht impfen lassen .....und bin auch sportlich und gesund... :rolleyes:
    naja bis vor unlengst :thumbdown:


    is eine typgrippe...die geht nur auf gesunde typen und nur auf männer :love:
    schwuchtlgrippe also :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Das nennt sich Männer-Grippe, die bekommen nur Männer. Auch nur Männer überleben sie mit ganz viel gejammer und gezehter...für Frauen wäre sie sofort Tödlich!!!! Darum bekommen sie auch nur Männer so häftig....


    MfG mit siener Tehorie zur Männergrippe..


    Kay


    Ps. Sind Männer nicht Schweine?

  • Die letzten 2 Tage lag ich zeitweise wie Tod rum.


    Der Gedanke "SCHEISSE wieso bin ich nicht impfen gegangen, kam da sehr schnell"


    So mies gings mir noch nie.


    Keine Ahnung ob das Schwein zugeschlagen hatte od ich mir was anderes eingefangen habe.


    Jedenfalls kannte ich sowas bis dato noch nicht,dass es mich sowas von umhaut von heute auf morgen


    Sobald ich wieder fit bin werde ich impfen gehen.


    Noch dazu wo wir hier in Ö den "guten" Impfstoff haben sollen :laber:

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!