Titan Lampe CR123/AA

  • Mit dem small Sebenza wirst du viel Freude haben. Gute Wahl.


    Hast du jetzt schon eine Entscheidung getroffen welche Lampe es wird?


    LG
    Peter

  • Ich bin zuversichtlich dass mir das Sebenza viel Freude bereiten wird !


    Bis eben war ich noch relativ entschlossen, dass es die Eagletac wird, aber aktuell überdenke ich vielleicht doch noch etwas mehr Geld beiseite zu legen und mir dann entwieder eine gebrauchte Sunwayman zu holen oder "wirklich" zu sparen und tatsächlich eine McGizmo zu kaufen. Aber ich lass mir wie gesagt noch etwas Luft, übereilte Kaufentscheidungen hab ich bisher immer vermieden.


    Gruß Leon

  • Das Problem ist daß alle Möglichkeiten eine gute Wahl ergeben.
    Für mich persönlich wäre die D25C die letzte Option.
    Ich bevorzuge die D25A wegen der Batterien. AA hat man immer verfügbar.
    V10R hat den Vorteil beide Batterien zu vertragen.
    Haiku ist eine ganz andere Klasse und sollte in die Entscheidung daß du jetzt eine Lampe brauchst eventuell gar nicht aufgenommen werden.


    LG
    Peter

  • mikio


    Hä?


    Smooth ja aber Mega kompliziert.
    Bei meiner M11R muss der Drehring erst durch zwei Stufen bewegt werden um die hellste Leuchtstufe zu erreichen. Strobe: Stufe1-Stufe2-Stufe3 und dann "schnell" zurück auf Stufe2 und wieder "schnell" auf Stufe3. Wenn das nicht kompliziert ist?


    Bei der D25C: ein Druck auf den Clicky -> Höchste Leuchtstufe. Zwei -> Strobe. Das ist wohl einfacher und stresssicherer und für die restlichen Leuchstufen kann man eben den Lampenkopf lösen und in Ruhe durchschalten.


    Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!